Helene Fischer: Jetzt wurde auch das Konzert in Wien abgesagt

DPA
DPA

Österreich,

Der Gesundheitszustand von Helene Fischer ist noch immer nicht besser. Die ersten zwei von fünf Konzerten mussten bereits abgesagt werden.

Helene Fischer musste die ersten zwei Konzerte in Wien absagen.
Helene Fischer musste die ersten zwei Konzerte in Wien absagen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Anraten ihres Arztes sagte Helene Fischer die ersten zwei Konzerte in Wien ab.
  • Ihr gesundheitlicher Zustand hat sich nicht verbessert.

Schlagersängerin Helene Fischer ist weiter zu krank, um aufzutreten. Auf Anraten ihres Arztes müssten die ersten beiden für Dienstag und Mittwoch geplanten Konzerte in Wien abgesagt werden, hiess es am Montag auf der Facebook-Seite der Sängerin. «Aktuell gibt es noch keine Nachholtermine», teilte das Management weiter mit.

Zuvor hatte die 33-Jährige bereits alle fünf geplanten Auftritte in Berlin absagen müssen und damit bei manchen Fans wegen der kurzfristigen Informationen für Unmut gesorgt. Nau berichtete.


In Wien wollte Fischer auf ihrer Tour insgesamt fünf Konzerte geben. In den beiden darauffolgenden Wochen sind jeweils fünf Auftritte in Oberhausen und in München vorgesehen.

Helene Fischer, bekannt durch den Song «Atemlos», plant in diesem Jahr noch eine Stadiontour durch Deutschland. Dabei will sie im Juli auch im Berliner Olympiastadion auftreten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen