Eine Hostess bietet ihren Gästen sexuelle Dienstleistungen an. Darauf macht sie auf Social Media aufmerksam. Nun fahndet British Airways nach der Dame.
british airways
British Airways fahndet nach der Flugbegleiterin. - Facebook/@AirHostess71

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Flugbegleiterin bietet den Gästen an Bord und im Hotel sexuelle Dienstleistungen an.
  • Nun sucht ihre Arbeitgeberin, die British Airways, nach der Frau.
Ad

Eine Flugbegleiterin der Britisch Airways bietet ihren Gästen offenbar nicht nur einen angenehmen Flug, sondern auch sexuelle Dienstleistungen an. Dies tut sie an Bord auf der Toilette oder vor und nach dem Flug in Hotelzimmern, berichtet die «Sun». Ihre Arbeitgeberin, die British Airways, fahndet nun nach der Frau.

Gäste wurden über Social Media auf sie aufmerksam

Unter dem Namen «Air Hostess 71» habe sich die Stewardess Accounts auf verschiedenen sozialen Netzwerken aufgebaut. Aktuell ist ihr Twitter-Account allerdings gesperrt. Ihre Bilder betitelt sie auf Instagram und Facebook jeweils mit obszönen Sätzen.

british airways
Ein Instagram-Post der Mitarbeiterin der British Airways. - Instagram/@airhostess71

Auf Instagram schreibt sie zu einem Bild: «Kein Höschen an». Auf Facebook hingegen betitelte sie dasselbe Bild mit: «Sehr geehrter Fluggast, ich bin Ihre Bordunterhaltung. Was möchten Sie, dass ich für Sie tue?»

Bilder entstehen an Bord der British Airways

Die Bilder werden auf der Flugzeugtoilette, im Küchenbereich an Bord oder aber auch in Hotelzimmern aufgenommen.

Wie viele Kunden die Stewardess bereits an Land – oder wohl eher an Bord – gezogen hat, ist nicht bekannt. Auch ist nicht klar, wie viel die Dame für ihre Dienstleistungen verlangt. Gemäss «Sun» fordert sie allerdings eine Anzahlung von 50 Pfund. «Keine Verhandlung».

britisch airways
Dieses Bild wurde bereits vor einem Jahr hochgeladen. - Facebook/@AirHostess71

Zu einem anderen Bild schrieb sie im Dezember 2019: «Ich wünschte mir wirklich, ich hätte eine Neujahrsparty voller Stiere, die meine Lücken füllen würden.»

Erst vor ein paar Stunden postete sie das Bild auf Instagram erneut mit dem Kommentar: «Ein weiterer zufriedener Kunde».

British Airways
Auf Facebook existieren die Posts bereits seit 2019. - Instagram/@airhostess71

Die Bilder werden bereits seit 2019 auf Facebook gepostet. Daher ist klar, dass die Flugbegleiterin ihre Gäste seit fast einem Jahr verwöhnt. Gemäss der «Sun» ist das Kabinenpersonal der British Airways entsetzt über das Verhalten einer ihrer Mitarbeiterinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DienstleistungenTwitterInstagramFacebookBritish Airways