Model Kasia Lenhardt ist gestorben

DPA
DPA

Deutschland,

Sie wurde bekannt durch «Germany's Next Topmodel» und war die Lebensgefährtin von Fussball-Star Jérôme Boateng. Anfang Februar trennte sich das Paar. Jetzt wurde Kasia Lenhardt tot aufgefunden.

kasia lenhardt
Kasia Lenhardt (25) ist tot. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Kasia Lenhardt (25) ist nach Angaben ihrer Familie gestorben.

«Mit grosser Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar 2021 bestätigen», teilte die Familie am Mittwoch über ihren Anwalt mit.

Die Familie bedankte sich für die Anteilnahme und bat, von Trauerbekundungen abzusehen, «damit wir in diesen schweren Stunden zu uns selbst finden können». Die Polizei in Berlin bestätigte einen Einsatz am Dienstagabend, bei dem eine leblose Person gefunden wurde. Es gebe keine Anzeichen für Fremdeinwirkung.

Lenhardt war 2012 Finalistin bei «Germany's Next Topmodel». Zuletzt war sie mit dem ehemaligen Fussball-Nationalspieler Jérôme Boateng (32) liiert. Anfang des Monats hatten sich die beiden getrennt. FC-Bayern-Profi Boateng verliess am Mittwoch die Club-WM in Katar aus privaten Gründen.

Hinweis: Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter .

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einwohner
38 Interaktionen
Hergiswil NW
a
163 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen

MEHR IN NEWS

brooklyn the division
«The Division 2»
Kantonspolizei Freiburg
Kanton Freiburg
Raser
2 Interaktionen
Biel BE

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bundesliga
Klopp sucht
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
mpox fälle berlin
9 Interaktionen
Bedrohung?
4 Interaktionen
Laura Maria Rypa