Parkside bekommt prominentes Werbegesicht

Laura Kühn
Laura Kühn

Deutschland,

Arnold Schwarzenegger wird das neue Werbegesicht für Parkside. Die Werkzeug- und Gartenartikel-Marke wird bei Lidl vertrieben.

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger ist das neue Werbegesicht für Lidl Marke Parkside. - AdMedia/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnold Schwarzenegger wird Werbegesicht für Parkside.
  • Die Kampagne mit läuft unter anderem im TV, auf Social Media und den Aktionsprospekten.
  • Parkside wird bei Lidl vertrieben. Darunter laufen Gartengeräte und Werkzeuge.

Arnold Schwarzenegger macht nun Werbung für Lidl. Der Schauspieler ist das neue Gesicht bei Parkside.

Unter der Marke werden neben Gartengeräten und Zubehör auch Werkzeug verkauft. Die Kampagne mit dem Hollywood-Star läuft unter dem Motto «Du schaffst das.» «Genau meine Einstellung. Man muss an sich selbst glauben, darum bin ich Parksider», zitiert «Finanznachrichten» den 76-Jährigen.

Parkside: Lidl überzeugt von Arnold Schwarzenegger als Markenträger

Auch Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International ist von Schwarzenegger als Markengesicht überzeugt. Der Ex-Terminator stehe für das «Selbst Anpacken». Den Menschen sollte damit die Sicherheit gegeben werden, etwas zu schaffen.

Die Kampagne mit dem Schauspieler ist bereits in vollem Gang. Zu sehen ist sie unter anderem im Fernsehen, auf Social Media und im Aktionsprospekt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

arnold schwarzenegger

Mehr aus Deutschland