Das Next-Gen-Update für The Elder Scrolls Online wird verschoben
«Console Enhanced» sollte The Elder Scrolls Online in zwei Wochen auf Next-Gen-Konsolen bringen. Nun wird das Update verschoben, um Komplikationen zu vermeiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 8. Juni sollte ursprünglich das Next-Gen-Update für The Elder Scrolls Online kommen.
- Bethesda hat nun angekündigt, dass «Console Enhanced» Update zu verschieben.
- Es soll verhindert werden, dass Komplikationen mit einem weiteren Update auftreten.
Schon länger freuen sich nun Fans von The Elder Scrolls Online auf den 8. Juni, an welchem Update 30 inklusive «Console Enhanced» starten sollten. Nun hat Spieleentwickler Bethesda verkündet, zumindest einen Teil der Neuerungen zu verschieben. Das Next-Gen-Update kommt nun eine Woche später als geplant.
The Elder Scrolls Online teilt die Updates auf
Aus Angst, dass sich die Updates gegenseitig stören, wurde entschieden, die Neuerungen gestaffelt zu liefern. In genau einer Woche startet das Update für PC und Stadia, eine Woche darauf für Playstation 4 und Xbox One. Eine weitere Woche später, sprich am 15. Juni gibt es dann endlich die verbesserte Variante für Playstation 5 und Xbox Series X/S.
Der Titel kann theoretisch bereits jetzt auf Next-Gen-Konsolen gezockt werden, jedoch nur über die Rückwärtskompatibilität. Der Performanceboost im Update bringt unter anderem 60 FPS oder wahlweise eine 4K-Auflösung.