In CoD Warzone: Snoop Dogg heizt dem Shooter ein
Wie bereits angekündigt, tritt in CoD Warzone Snoop Dogg als besonderer Operator bei. Pünktlich zum Internationalen Feiertag liefert er einige Goodies.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit längerem überschneiden sich die Fangemeinden des Rap und des Gamings weltweit.
- Ab sofort ist in Call of Duty auch US-Rapper Snoop Dogg als Operator verfügbar.
- Mit sich bringt die Weed-Ikone auch diverse passende Items und Cosmetics.
Spätestens seit US-Rapper Travis Scott als Skin in Fortnite verfügbar ist, scheint das Interesse von Rappern an der Gaming-Szene riesig. Auch Rap-Ikone und selbsternannter Gras-König Snoop Dogg ist pünktlich zum 20. April auch in der Spielewelt vertreten. So ist in CoD Warzone Snoop nun ein offizieller Operator mit einigen passenden Extras.
CoD Warzone: Snoop zieht einen durch
Mit dem neuen Operator dürfen sich Fans und Anhänger auch auf diverse Goodies freuen. Dabei sind etwa verschiedene neue Waffen, wie die «Westküsten-Bling» oder die «Bong-Ripper», selbsterklärend. Dazu kommen die «Grüne Gras-Leuchtspuren», welche gekillte Gegner zu duftendem Rauch verpuffen lassen. Natürlich dürfen auch haufenweise Hanfblätter, etwa beim «High Art»-Spray oder dem passenden Emblem nicht fehlen.
It’s the C-O-D, D-O-Double-G-father. 💪🏿💪🏿💪🏿✅ Go checc tha Snoop Bundle in #Vanguard and #Warzone now. #CoDPartner pic.twitter.com/7iwZpbGWwZ
— Snoop Dogg (@SnoopDogg) April 19, 2022
Dass in CoD Warzone Snoop als Operator auftritt, ist übrigens nicht das erste Mal für den «D-O-Double-G». Bereits in CoD: Ghosts gab es denn Mann hinter Hits wie «Drop it like it's hot» oder «Young, Wild & Free» als Charakter. Zudem ist er seit kurzem auch Mitglied des FaZe Clan, sitzt dort sogar im Vorstand.