Kalypso Media erweitert Partnerschaft mit Koch Media
Die Unternehmen Kalypso Media und Koch Media erweiterten ihre Partnerschaft. Neue Märkte und Vertriebskanäle sollen eingeschlossen werden.
![Tropico 6 kalypso media](https://c.nau.ch/i/84JlP/900/tropico-6-kalypso-media.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Kalypso Media und Koch Media erweitern ihre Partnerschaft.
- Weitere Märkte und Vertriebskanäle sollen eingeschlossen werden.
- Davon sind verschiedene Spiele der Kalypso Media betroffen.
Kalypso Media und Koch Media erweiterten ihre langjährige Partnerschaft. In der Pressemitteilung heisst es: Die Unternehmen stärken ihre Partnerschaft, «indem sie durch die neue Vereinbarung weitere Märkte und Vertriebskanäle einschliessen».
Neu soll die Koch Media Group die Verantwortung für Marketingaktivitäten in weiteren Ländern übernehmen. Genannt werden die EMEA-Regionen, Südostasien, Australien und Neuseeland sowie in Nord- und Südamerika.
Kalypso Media: Verschiedene Spiele betroffen
Die Partnerschaft wirkt sich auf verschiedene Spiele aus, wie es weiter heisst. Es werden Titel wie «Port Royale 4», «Spacebars Startopia» oder «Dungeons 3» genannt. Zudem befinden sich darunter Spiele wie die Nintendo Switch-Versionen von «Tropico 6» und «Railway Empire». Auch «viele weitere, bisher unangekündigte Titel» sollen von der Partnerschaft profitieren.