Mass Effect: Legendary Edition wird mit neuem Material angeteasert

Dayan Pfammatter
Dayan Pfammatter

Kanada,

In knapp einer Woche ist es so weit und Mass Effect: Legendary Edition kommt in den Handel. Vorab liefert der Spieleentwickler nun einige Goodies für Fans.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag, dem 14. Mai startet Mass Effect: Legendary Edition für Konsolen und PC.
  • Bioware stimmt nun mit einigen exklusiven Inhalten auf den Release des Spiels ein.
  • Fans können nun ein eigenes Cover-Art gestalten und den Soundtrack hören.

Nur noch etwas mehr eine Woche müssen Spielerinnen und Spieler auf Mass Effect: Legendary Edition warten. Der Titel startet am 14. Mai offiziell auf der Playstation 4, Xbox One und für PC. Besonders Interessierte können sich bereits jetzt den neuen Bonus-Inhalten widmen, welche der Spieleentwickler veröffentlichte.

Eigenes Cover für Mass Effect: Legendary Edition

Ein Highlight für viele Fans dürfte wohl das neue Tool zum Erstellen eines Artworks sein. Auf einer Website können hier Poster für das Spiel automatisch generiert oder selbst gestaltet werden. Dabei sollen Milliarden verschieden Ergebnisse möglich sein, wie «PCGames» berichtet. Die Artworks können im Cover-Format heruntergeladen und gedruckt werden, um das physische Spiel zu personalisieren.

Mass Effect: Legendary Edition
Dieses Cover-Art für Mass Effect: Legendary Edition wurde mit dem Auto-Generator erstellt und ist so höchstwahrscheinlich ein Unikat. - Mass Effect

Dazu hat Bioware auch noch ein knapp vierstündiges Video mit insgesamt 88 Soundtracks zum Spiel veröffentlicht. Hier sind Songs aus allen drei Teilen der Trilogie sowie der brandneue Track «Resynthesis» enthalten. Weiter darf sich die Fangemeinde nun auch kostenlos die Bonus-Inhalte der Deluxe-Editionen von Mass Effect 2 und 3 herunterladen. Hier gibt es zahlreiche Artworks, digitale Comics und weitere Goodies.

Kommentare

Weiterlesen

Mass Effect
2 Interaktionen
Supplements
20 Interaktionen

Mehr in News

Selenskyj
4 Interaktionen
Bratislava Protest
4 Interaktionen
Protest Genf
4 Interaktionen

Mehr aus Kanada