Good News: Frau in Texas aus untergetauchtem Jeep gerettet
Im US-Bundesstaat Texas konnte eine Frau aus einem untergetauchten Jeep gerettet werden. Ein Angler hatte das Fahrzeug entdeckt und den Notruf gewählt.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf der Südseite des Lake O' the Pines wurde ein schwarzer Jeep im Wasser entdeckt.
- Die Rettungskräfte entdeckten beim Eintreffen eine Frau im Auto.
- Sie konnte mithilfe eines Abschlepp-Wagens gerettet werden.
Rettung in letzter Sekunde! Am vergangenen Freitagmorgen ging bei der Polizei ein Notruf eines Anglers ein. Er wählte die Nummer, nachdem er einen schwarzen Jeep auf der Südseite des Lake O' the Pines gefunden hatte.
Dies veröffentlichte das Marion County Sheriff's Office auf Facebook. Er habe den Einsatzkräften mitgeteilt, dass der Jeep etwa vierzig Meter von der Bootsrampe entfernt war.
Lebendige Frau im Auto entdeckt
Vor Ort merkten die Rettungskräfte, dass sich noch eine lebende Frau im Auto befand. Glücklicherweise konnte sie mithilfe des Abschlepp-Dienstes aus dem Fahrzeug gerettet werden. Anschliessend sei sie vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden.
Die Polizei stellte fest, dass es sich bei der Person um eine Vermisste handelte. Am Freitag, kurz nach Mitternacht, sei sie als vermisst gemeldet worden. Einige Stunden später erfolgte dann der Anruf des Fischers.
Es ist nicht bekannt, wie lange sich die Frau im untergetauchten Fahrzeug befand. Zudem ist auch unklar, wie das Auto in den See gelangen konnte.