Hochzeit steigt aus der Asche: Braut meistert Katastrophe mit Humor
Eine Braut in Virginia erlebte einen Albtraum, als ihr Hochzeitsort niederbrannte. Trotz der Katastrophe gelang es Meredith Diedrich, ihre Hochzeit zu retten.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Braut erlebte in Virginia eine sehr spezielle Hochzeit.
- An ihrem besonderen Tag erfuhr sie, dass der Hochzeitsort abgebrannt war.
- Doch sie stieg wie der Phönix aus der Asche und feierte eine wunderbare Hochzeit.
Am Morgen der Hochzeit erhielt Merediths Mutter einen Anruf: Die Three Notch'd Brewery war abgebrannt. Gleichzeitig musste die Haar- und Make-up-Künstlerin wegen Schwangerschaftskomplikationen ins Spital.
Meredith reagierte mit Humor auf die Situation. «Meine Brautjungfern hatten bei mir übernachtet, also rief ich sie ins Zimmer und erzählte ihnen, was passiert war». Das sagte sie gegenüber «People Magazine».
«Wir standen alle ein paar Minuten lang unter Schock und fingen dann an zu lachen», berichtete Meredith. «Ich dachte: ‹Was kann man sonst tun, ausser zu lachen?›»
Schnelle Lösung gefunden
Dank engagierter Brautjungfern und Veranstalter wurde rasch ein neuer Ort gefunden. «In dem Moment, als wir die Bestätigung für den neuen Veranstaltungsort erhielten, machten wir uns alle an die Arbeit», erklärte Meredith.
Die Hochzeit fand schliesslich in der Blue Toad Hard Cider statt, nur sieben Minuten vom ursprünglichen Ort entfernt. Familie, Freunde und Personal beider Locations halfen mit, alles rechtzeitig umzuziehen.
Trotz der Herausforderungen wurde es eine wunderschöne, intime Feier. Meredith resümierte: «Es war nicht das, was wir ursprünglich geplant hatten. Aber es wurde ein Tag voller tiefer Liebe, bedeutungsvoller Momente und Erinnerungen, die wir für immer schätzen werden.»