Josh Brolin sagte nach eineinhalbstündigen Lachanfall für neuen Deadpool Film zu
Hollywoodstar Josh Brolin musste erstmal eine Runde lachen, bevor er überhaupt seine Zusage für den neuen «Deadpool»-Film geben konnte. Dies beichtete der 50-jährige Schauspieler nun in der deutschen Hauptstadt Berlin.
Das Wichtigste in Kürze
- Josh Brolin (50) spielt im neuen «Deadpool»-Film mit.
- Über das Drehbuch musste der US-Schauspieler bereits vor Drehbeginn lachen.
- Der satirische Superhelden-Film startet am 17. Mai in den Kinos.
Hollywoodstar Josh Brolin (50) hat nach einer eineinhalbstündigen Lachattacke für den neuen «Deadpool»-Film zugesagt. Er habe zu Hause das Drehbuch für «Deadpool 2» mit Ryan Reynolds (41) in der Titelrolle gelesen und «durchgelacht», sagte Brolin am Freitag in Berlin. Oder war es doch «Geld! Sehr, sehr viel Geld!», das ihn bewogen hat, in der Marvel-Comicverfilmung die Rolle von Deadpools Gegenspieler Cable anzunehmen? Eines ist auf jeden Fall klar: «Ich war ein sehr grosser Fan des ersten «Deadpool»-Films», so Brolin.
Brolin und Reynolds scherzten in der deutschen Hauptstadt bei der Vorstellung des selbstironischen Superhelden-Films «Deadpool 2». An ihrer Seite war eine dritte Superheldin: Die aus Deutschland stammende Schauspielerin Zazie Beetz, die im Film Domino spielt. «Ich bin hier in Berlin geboren», sagte Beetz. Mit ihren Grosseltern aus Lichtenberg habe sie bereits gesprochen.
In «Deadpool 2» muss Wade Wilson (Ryan Reynolds) alias Deadpool ein Kind mit besonderen Fähigkeiten retten – und gründet dafür mit mehreren anderen skurrilen Superhelden eine Kampftruppe. Der satirische Superhelden-Film startet am 17. Mai in den Kinos.