Zwei Fahrzeuge bei Unfall stark beschädigt
In Küsnacht ZH sind zwei Autos bei einem Zusammenstoss stark beschädigt worden. Es kam zu Stau im Feierabendverkehr.
Das Wichtigste in Kürze
- In Küsnacht ZH sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos kollidiert.
- Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
- Der Unfall sorgte für Stau im Feierabendverkehr.
Kurz vor 16:00 Uhr am Donnerstagabend, kam es in Küsnacht ZH auf der Seestrasse zu einer Kollision zweier Personenwagen.
Beide Fahrzeuge wurden gemäss einem Nau.ch-Reporter vor Ort stark beschädigt und mussten durch ein privates Abschleppunternehmen geborgen werden.
Für eine medizinische Abklärung der einen fahrzeuglenkenden Person, wurde eine Ambulanz hinzugezogen. Der genaue Hergang sowie die Ursache dieser Kollision ist nun Sache der Abklärungen der Kantonspolizei Zürich, wie diese bestätigt.
Stau im Feierabendverkehr
Durch den Unfall wurde die Fahrspur in Richtung Rapperswil blockiert und der Verkehr musste einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dadurch staute sich der Feierabendverkehr in beide Richtungen, es musste mit Wartezeit gerechnet werden.
Im Einsatz standen die Kantonspolizei Zürich, die zuständige Regionalpolizei, sowie ein privates Abschleppunternehmen. Ebenfalls vor Ort war eine Gruppe Verkehrskadetten, die zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen war. Sie übernahmen spontan die Verkehrsregelung.