Swisscom

Jung von Matt und Swisscom arbeiten zusammen

Remo Röthlisberger
Remo Röthlisberger

Bern,

Swisscom holt sich für ihren Social-Media-Auftritt Hilfe von Jung von Matt. Die Agentur aus Zürich arbeitet seit Sommer 2021 mit Swisscom zusammen.

Swisscom
Der SMI verzeichnete einen negativen Wochenstart. Lediglich um Swisscom, Nestlé und Logitech steht es an der Schweizer Börse nicht schlecht. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Swisscom geht eine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jung von Matt ein.
  • Gemeinsam soll für Swisscom eine Plattform auf Social Media lanciert werden.
  • Dafür arbeitet die Social-Media-Redaktion von Swisscom eng mit Jung von Matt zusammen.

Swisscom und Jung von Matt bringen eine gemeinsame Redaktion an den Start. Damit soll die Plattform «#bereit» auf den Social-Media-Kanälen der Swisscom präsentiert werden. Dies berichtet das Portal «persoenlich.com».

Jung von Matt ab Sommer 2021 bei Swisscom engagiert

Die Werbeagentur arbeitet seit Sommer 2021 für die Swisscom. Das Ziel ist es, die Social-Media-Redaktion weiterzubringen. Die kreativen Köpfe der Zürcher Agentur sollen ihre Erfahrung einbringen, um die Kanäle der Swisscom aufs nächste Level zu bringen.

Vor dem Beginn der Redaktions-Zusammenarbeit entwickelten die beiden Teams eine gemeinsame Strategie. Daraus entstand ein Plan, wie die Kommunikations-Plattform «#bereit» der Swisscom auf den Social-Media-Kanälen präsentiert wird.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Teleclub
102 Interaktionen
Update hatte Schuld
Weko
26 Interaktionen
Bei Weko
Beschwerde
8 Interaktionen
Wegen Beschwerde
Freizeit und Naturerlebnisse
Freizeit und Natur

MEHR SWISSCOM

Wolhusen LU
Smartphone
8 Interaktionen
Werbeanrufe
Swisscom
29 Interaktionen
Bern
swisscom
128 Interaktionen
«Perplex»

MEHR AUS STADT BERN

Alec von Graffenried
Insta-Fail
Obdachlosigkeit
150 Interaktionen
«Pandemie»
s
109 Interaktionen
Rätseln in Bern
China Zentrum Bern
26 Interaktionen
In Bern