Schweizer gewinnt beim Joker anderthalb Millionen Franken

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lausanne,

Ein Schweizer gewinnt beim Joker 1,5 Millionen Franken. Er kommt aus der Region Loterie Romande in der Westschweiz.

joker
Bunte Lottokugeln sind in transparenten Kugeln für die Ziehung der Jokerzahl des Schweizer Zahlenlottos swisslotto bereit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwochabend kann sich eine Schweizer Lottospielerin freuen.
  • Sie gewinnt im Joker von Swisslos 1,5 Millionen Franken.

Am Mittwochabend hat ein Spieler oder eine Spielerin beim Spiel «Joker» von Swisslos über 1,5 Millionen Franken gewonnen. Der oder die Glückliche kommt aus dem Gebiet von Loterie Romande in der Westschweiz.

Die Person gewinnt 1'542'346 Franken, wie Swisslos am Mittwochabend mitteilte. Die Person hatte die sechs folgenden richtigen Zahlen angekreuzt: 7, 6, 8, 2, 4 und 6.

Das Spiel «Joker» wird von Swisslos in der Deutschschweiz und im Tessin sowie von Loterie Romande in der Westschweiz angeboten.

Beim Swisslotto tippte derweil niemand alle Zahlen richtig. Als bestes Ergebnis wurden fünf richtige plus die Zusatzzahl korrekt getippt, was den fünf Gewinnern je 14'052,25 Franken einbrachte. Im Jackpot für den nächsten Samstag befinden sich nun 5,7 Millionen Franken.

Kommentare

Weiterlesen

T
70 Interaktionen
«Carton!»
Spaniens Weihnachts-Lotterie 
1 Interaktionen
Lotto-Geldregen
globale Verschuldung
1 Interaktionen
1 Milliarde Dollar
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN NEWS

Papst Franziskus
15 Interaktionen
Auch Nierenprobleme
Kolumne Hässig Eltern Vater
85 Interaktionen
Patrick Hässig
Bessent
25 Interaktionen
Washington

MEHR AUS LAUSANNE

Douglas Kennedy
Schon bald
Polizei Waadt montreux sterben autounfall
2 Interaktionen
Lausanne
Pierre Dessemontet
Täter gefasst
FDP-Ständerat Pascal Broulis.
1 Interaktionen
Pressefreiheit