Störung bei SBB-Webseite aufgehoben – Billettkauf wieder möglich
Die SBB-Webseite kämpfte am Montagmorgen erneut mit einer Störung und war zeitweise down. Mittlerweile funktioniert wieder alles – auch der Ticket-Kauf.
Das Wichtigste in Kürze
- Die SBB-Webseite lässt sich am Montagmorgen nicht aufrufen.
- Auch die App ist eingeschränkt – teils können keine Tickets gekauft werden.
- Rund eine Stunde später wurde das Problem gelöst.
Schon wieder down: Die Webseite der SBB war am Montagmorgen zeitweise nicht erreichbar. Auch der Billettkauf auf der App war eingeschränkt. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.
Schon Ende Mai kämpfte der Konzern mit einer Störung – sowohl in der App als auch an den Automaten. In der Folge mussten die Kontrolleure die Tickets im Zug verkaufen. Erst rund drei Stunden später konnte das Problem behoben werden und die Billetts konnten wieder normal erworben werden.
Updates folgen.