Zwei Motorradfahrer bei Unfall im Kanton Tessin verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Acquarossa,

Bei einem Verkehrsunfall in Acquarossa TI sind am Montagabend zwei Motorradfahrer verletzt worden, einer davon schwer. Der Töff- und der Rollerfahrer hatten hintereinander ein Auto überholt. Dabei waren sie aus unbekannten Gründen zusammengestossen und gestürzt.

Nach dem Unfall war die Kantonsstrasse in Acquarossa während rund vier Stunden gesperrt. (Symbolbild)
Nach dem Unfall war die Kantonsstrasse in Acquarossa während rund vier Stunden gesperrt. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/CARLO REGUZZI

Das Wichtigste in Kürze

  • Der schwerverletzte 35-jährige Rollerfahrer wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

Der 26 Jahre alte Motorradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt. Der 55-jährige Autofahrer kam mit dem Schrecken davon.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.40 Uhr auf der Kantonsstrasse vor der Brücke über den Fluss Brenno. Die Strasse blieb rund vier Stunden gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Verbrenner
222 Interaktionen
Porsches und SUVs
1 Interaktionen
Rückstände

MEHR IN NEWS

Kantonspolizei Solothurn
Däniken SO
In Memmingen (D)
Erzbischof Fisichella Papst
3 Interaktionen
Papst im Spital

MEHR AUS ACQUAROSSA

2 Interaktionen
Ponto Valentino TI
ponto valentino
2 Interaktionen
In Napoleon-Uniformen
Tessin Polizei
14 Interaktionen
Im Tessin