Startup Oh Sheet! bringt nachhaltiges Toilettenpapier

Oh Sheet! revolutioniert Toilettenpapier – cooles Design, nachhaltig und als Abo erhältlich. Bereits über 6000 Kunden haben sich überzeugen lassen.

Startup Oh Sheet!
Das Startup Oh Sheet! bringt nachhaltiges Toilettenpapier in die Schweiz. - zVg

Das Wichtigste in Kürze

  • Jährlich fallen zwei Millionen Bäume für Toilettenpapier in der Schweiz.
  • Oh Sheet! bietet nachhaltiges, plastikfreies Toilettenpapier mit stylischem Design.
  • Über 6000 Kunden nutzen bereits das praktische Abo-Modell von Oh Sheet!

Das Schweizer Startup Oh Sheet! hat es sich zur Mission gemacht, ein Produkt neu zu erfinden, das es schon ewig gibt und bei dem Innovation bisher selten war: Toilettenpapier.

Nachhaltiger Komfort auf der Toilette

Hergestellt aus nachhaltigem Bambus, bietet Oh Sheet! ein Toilettenpapier, das nicht nur umweltfreundlich, sondern auch besonders weich ist. Mit einer plastikfreien und auffälligen Verpackung, die im Bad definitiv ein Hingucker ist, hebt sich Oh Sheet! von herkömmlichen Produkten ab und spricht besonders umweltbewusste Kunden an.

Oh Sheet! im Einsatz gegen Abholzung

Doch das Unternehmen bietet mehr als nur ansprechendes Design und nachhaltiges Material. Oh Sheet! setzt sich aktiv gegen Abholzung ein und spendet einen Teil seines Gewinns für den Bau von Toiletten weltweit – ein Engagement, das zeigt, wie ein alltägliches Produkt soziale Verantwortung übernehmen kann. Zusätzlich gibt es ein praktisches Abo-Modell, das sicherstellt, dass der Vorrat an Toilettenpapier nie ausgeht und bequem nach Hause geliefert wird.

Wie Oh Sheet! mit Stil und Humor begeistert

Dank des coolen Verpackungsdesigns, der Verwendung von weichem Bambus und einem humorvollen Marketingansatz hat Oh Sheet! bereits über 6000 Kunden überzeugt – und die Zahl wächst weiter. Das Startup zeigt, dass selbst ein Produkt wie Toilettenpapier innovativ, nachhaltig und gleichzeitig stylisch sein kann.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brief
a
222 Interaktionen

Mehr Startup

Symbolbild Wyrd
2 Interaktionen
Startup
2 Interaktionen
Berner Schülerinnen Startup
5 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich