Die Migros bündelt die vor zwei Jahren lancierten Pilotprojekte Miacar und My Migros Ende Jahr. Dabei handelt es sich um zwei regionale Online-Angebote im Gebiet der Migros Aare.
Migros ransomware
Migros hat es mit einer Ransomware-Bande zu tun. - Keystone

Nach der Etablierung haben sich die beiden Online-Angebote schrittweise angeglichen. Damit seien sie für die Kundinnen und Kunden immer ähnlicher geworden, begründet die Genossenschaft Migros Aare die Bündelung der beiden Projekte.

Neu nennt sich das Angebot «myMigros». Allen Mitarbeitenden von Miacar und My Migros wird eine Weiterbeschäftigung angeboten, wie es in der Mitteilung vom Montag heisst.

In Zukunft wird den Online-Kunden das Sortiment eines MMM-Supermarkts zur Verfügung stehen. Die Einkäufe werden in Filialen in der Region zusammengestellt und ab einem Bestellwert von 80 Franken kostenlos nach Hause geliefert.

Für Kundinnen und Kunden von Miacar und My Migros änderst sich vorerst nichts. Sie werden vor der Überführung in das neue Angebot direkt informiert, wie die Genossenschaft Migros Aare weiter mitteilte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AareFrankenMigros