Würenlos: Abschluss Sanierung Buechzelglistrasse

Gemeinde Würenlos
Gemeinde Würenlos

Dietikon,

Die Sanierungsarbeiten in der Buechzelglistrasse stehen vor dem Abschluss.

Strassen- und Werkleitungssanierung Buechzelglistrasse
Strassen- und Werkleitungssanierung Buechzelglistrasse. - Gemeinde Würenlos

Die Sanierungsarbeiten in der Buechzelglistrasse stehen vor dem Abschluss. Es ist vorgesehen, den Strassenbelag zwischen dem Kreisel «Ländli» und der Verzweigung Altwiesenstrasse / Buechzelglistrasse in der Kalenderwoche 41 einzubauen.

Während der Woche werden die Vorbereitungsarbeiten ausgeführt. Für den Deckbelagseinbau in der Fahrbahn wird die Buechzelglistrasse am Wochenende für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Sperrung dauert vom Samstag, 10. Oktober 2020, 05.00 Uhr, bis Montag, 12. Oktober 2020, 06.00 Uhr. Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter wird der Deckbelagseinbau um eine Woche verschoben.

Entlang des gesperrten Strassenabschnitts sind Ein- und Ausfahrten aus den Seitenstrassen und Parkplätzen nicht möglich. Der Fussgängerverkehr bleibt jedoch gewährleistet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
54 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
34 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Entenküken Mutter Polizei gerettet
3 Interaktionen
Polizei hilft
Affoltern a.A.