Sieg und Niederlage für Faustball Wollerau
Wie Faustball Wollerau mitteilt, konnten die Herren das Spiel gegen Neuendorf gewinnen, doch gegen Kirchberg mussten sie sich geschlagen geben.
Im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Neuendorf, verschliefen die Wollerauer den Start und verloren so den ersten Satz mit 4:11.
Nach diesem deutlichen Satzverlust, erwachten die Wollerauer und konnten die Sätze zwei (13:11) und drei (11:9) für sich entscheiden.
Den vierten Satz (8:11) mussten sie wieder dem Gegner überlassen. Im fünften Satz erwischten die Wollerauer einen sehr schlechten Start und lagen beim Seitenwechsel mit 1:6 in Rücklage.
Doch die Wollerauer zeigten eine Reaktion und konnten aus einer soliden Verteidigung und starken Angriffen das Resultat drehen und lagen plötzlich mit 9:8 in Front.
Beinahe fehlerloses Spiel für Kirchberger
Leider schlichen sich dann wieder Fehler ein und der Satz (9:11) und das Spiel gingen verloren. Nach einer Pause in welcher die beiden Gästeteams gegeneinander spielten.
Kirchberg gewann dieses Spiel mit 3:1-Sätze. Schnell merkte man, dass sich der Gast aus Kirchberg in der Tabelle an der Spitze orientiert und auch dahin gehört.
Die Kirchberger spielten ein beinahe fehlerloses Spiel. Und weil die Wollerauer nicht ganz ihr bestes Spiel zeigen konnten, war das Spiel nach drei Sätzen (7:11, 6:11, 7:11) bereits vorbei.
So mussten sich die Wollerauer Faustballer ohne Punkte vom Heimpublikum verabschieden.