SC Herisau

SC Herisau: Präsident Dario Heinrich tritt zurück

Wie der SC Herisau berichtet, hat Dario Heinrich seinen Rücktritt als Präsident und Vorstandsmitglied des Schlittschuh-Clubs Herisau bekanntgegeben.

Teamfoto SC Herisau. - Herisau
Teamfoto SC Herisau. - Herisau - Podo Gessner

Dario Heinrich hat in den vergangenen zehn Jahren viel Herzblut und organisatorisches Geschick in den SCH gesteckt – erst fünf Jahre als Sportchef, dann fünf als Präsident.

«Für mich war und ist das eine schöne und dankbare Aufgabe. Der SCH steckt voller Energie und sportlichem Eifer – einen Teil davon nimmt man auch immer mit nach Hause.»

Während der vergangenen fünf Jahre hat Dario Heinrich («Dada») den SCH auf solide Beine gestellt und damit ein nachhaltiges Fundament für die Zukunft geschaffen.

Dario Heinrich hat den Verein weiterentwickelt

Der Fokus lag dabei stets auf dem «wahren SCH»: «Wir sind der Eishockey-Club für eine ganze Region.»

«Unsere Banden stehen deshalb allen offen: den Jüngsten, dem ambitionierten Nachwuchs, der Jugend, den grossen Talenten, den passionierten Hobbyspielern – und natürlich den Fans.»

Den engen Draht zu den vielen Unterstützern des SCH zu stärken, ist eine stetige Aufgabe. Dazu gehören Fans, Sponsoren, Vereinsmitglieder, Helfende: «Ich bin deshalb sehr froh, dass der Vorstand die eingeschlagene Linie konsequent weiterziehen will.»

Dario Heinrich hat den Verein strukturell, finanziell und sportlich weiterentwickelt. Der Vorstand und der ganze Verein danken ihm von ganzem Herzen für seinen grossen Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Weihnachtsmarkt Attentat Magdeburg
a
150 Interaktionen