SC Herisau

Vier Spieler verlängern ihre Verträge beim SC Herisau

Wie der SC Herisau mitteilt, werden die Verteidiger Thomas Hoffmann, Luca Noser sowie Stürmer Marc Inauen und Ramon Hohl auch in der nächsten Saison mitspielen.

SC Herisau: Der Herisauer Torhüter Valentin Bauer. - Herisau
SC Herisau: Der Herisauer Torhüter Valentin Bauer. - Herisau - Podo Gessner

Der Schlittschuh-Club Herisau kann erste Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Die Verteidiger Thomas Hoffmann und Luca Noser, sowie die beiden Stürmer Marc Inauen und Ramon Hohl werden auch in der nächsten Saison die Farben der Appenzeller tragen.

Hoffmann ist nicht mehr wegzudenken

Thomas Hoffmann hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich zum Leader entwickelt.

Mit seiner Übersicht und seiner sehr ausgeprägten Spielintelligenz ist der 25-jährige Davoser nicht mehr aus der Abwehr wegzudenken.

Er geht bereits in seine fünfte Saison für den SC Herisau und hat sich zu einem wichtigen Eckpfeiler in der Abwehr und der Garderobe entwickelt.

Noser entwickelt sich zum knallharten Erste-Liga-Verteidiger

Der unerschrockene Verteidiger Luca Noser verlängert seinen Vertrag ebenfalls.

Der erst 21-jährige geht in seine fünfte Saison mit der ersten Mannschaft des SC Herisau und entwickelt sich immer mehr zu einem knallharten Erste-Liga-Verteidiger.

Teufner pflegt sehr körperbetontes und intelligentes Spiel

Der 22-jährige Teufner Marc Inauen hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr wichtigen Spieler für das Team von René Stüssi entwickelt und geht trotz seines jungen Alters bereits in die siebte Saison mit der ersten Mannschaft des SC Herisau.

Der Powerstürmer pflegt ein sehr körperbetontes und intelligentes Spiel und ist sehr wichtig für die Mannschaft, da er offensiv, wie auch defensiv seinen Job jederzeit tadellos erledigt.

Hohl geht in seine vierte Saison bei den Appenzellern

Ramon Hohl, das erst 20-jährige Eigengewächs, geht in seine vierte Saison bei den Appenzellern.

Der Stürmer konnte in den letzten Saisons zu einem soliden zwei-Weg Center aufgebaut werden und wird sich auch in der neuen Saison weiter entwickeln können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr SC Herisau

Eishockey

Mehr aus Appenzellerland