Bauhaus AG bleibt Hauptpartnerin von Floorball Köniz Bern
Wie Floorball Köniz Bern meldet, verlängern er und die Bauhaus Fachcentren AG ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre.
Die seit 2017 laufende Partnerschaft mit Bauhaus Schweiz wird bis 2027 verlängert.
Das Unternehmen mit Niederlassungen in Niederwangen, Matran, Oftringen, Schlieren und Mels hat an der erfolgreichsten Zeit des Könizer Unihockeys teilgenommen sowohl im Nachwuchs als auch mit der ersten Mannschaft.
In den fünf Jahren von 2018 bis 2023 konnten zwei Meistertitel (2018, 2021), ein Cup-Sieg (2023) und drei Supercup-Siege (2018, 2020, 2022) gefeiert werden.
Gemeinschaften stärken und Projekte weiterentwickeln
«Die Partnerschaft mit Floorball Köniz Bern steht im Einklang mit der Unternehmensphilosophie von Bauhaus, die auf Nähe und lokaler Verankerung basiert», sagt Melanie Pinter, Leiterin Marketing Bauhaus.
«Durch die Kooperation mit Floorball Köniz Bern unterstützt Bauhaus nicht nur die lokale Sportlandschaft, sondern auch den Aufbau und die Pflege nachhaltiger Beziehungen zu den Gemeinden, in denen unsere Kundinnen und Kunden und Mitarbeitenden leben und arbeiten.
Diese Zusammenarbeit entspricht unseren Werten, Gemeinschaften zu stärken und langfristig ausgerichtete Projekte weiterzuentwickeln.
Die Partnerschaft mit Floorball Köniz Bern ermöglicht uns, die Unterstützung für lokale Sportvereine und deren Mitglieder zum Ausdruck zu bringen.
Wir sind überzeugt von den gemeinsamen Initiativen zur Nachwuchs-Förderung und der Förderung des Floorball-Sports.»
Bauhaus hat einen auffälligen Auftritt beim Verein
Stephan Michel, Präsident von Floorball Köniz Bern, freut sich über die Verlängerung dieses wichtigen Vertrags. «Wir sind stolz, Bauhaus als Hauptpartner zu haben.
Mit der Präsenz auf dem Dress der ersten Mannschaft, dem Mittelkreis in der Halle und weiteren Plattformen hat Bauhaus als Hauptpartner einen auffälligen Auftritt.»
Dysli bleibt Transportpartner
Nicht nur in der Halle ist Bauhaus im Kontext von Floorball Köniz Bern vertreten, sondern auch national und international mit dem Logo auf dem FBK-Teambus der Firma K. Dysli AG Reisen und Transporte.
Dies wird auch in Zukunft so sein. Die wichtige Partnerschaft mit dem in BernBethlehem ansässigen Familienunternehmen konnte ebenfalls bis 2027 verlängert werden.
Dank der Firma Dysli reist das LUPL-Team sowie sämtliche Nachwuchsteams sicher und bequem zu den Auswärtsspielen in der ganzen Schweiz.