Erlenbach: Vertragsende beim Restaurationsbetrieb in der Badi Winkel

Gemeinde Erlenbach
Gemeinde Erlenbach

Goldküste,

Wie die Gemeinde Erlenbach mitteilt, wird das bestehende Vertragsverhältnis mit der Chef George GmbH per sofort aufgelöst.

Gemeindehaus in Erlenbach
Das Gemeindehaus in Erlenbach. (Archivbild) - Nau.ch / Kilian Marti

Die politische Gemeinde Erlenbach und die Chef George GmbH haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, das bestehende Vertragsverhältnis betreffend der Führung des Restaurations- und Kioskbetriebes in der Badi Winkel per 15. Juli 2024 zu beenden. Dies teilt die Gemeinde Erlenbach in einer aktuellen Meldung mit.

Nachdem es unterschiedliche Auffassungen über die Handhabung des Vertragsverhältnisses gegeben habe, hätten nun beide Parteien in Gesprächen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden.

Weitere Informationen sollen zeitnah folgen

«Wir bedanken uns bei Herrn Georgos Stylianou für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute», sagt Ludwig Näf, Gemeinderat und Liegenschaftenvorstand der Gemeinde Erlenbach. «Der Restaurations- und Kioskbetrieb wird auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Badi Winkel bleiben.»

Auch Georgos Stylianou äussert sich positiv über die Einigung: «Ich bin dankbar für die Zeit, in welcher ich das Restaurant und den Kiosk in der Badi Winkel führen durfte. Die Entscheidung zur Beendigung des Vertragsverhältnisses erfolgte in gutem Einvernehmen.»

Die Gemeinde Erlenbach kündigt an, betreffend der Weiterführung des Restaurations- und Kioskbetriebes in der Badi Winkel zeitnah weiteres bekannt geben.

Kommentare

User #4784 (nicht angemeldet)

Und was hat diese "einvernehmliche" Vereinbarung die Gemeinde gekostet? 50k? 100k? Noch mehr?

Mehr aus Agglo Zürich