Zurück in der Schweiz – zurück auf der Bühne. Mit neuen Songs und ihren bekannten Hits. Am Freitag stand Caroline Chevin auf der Bühne der Baronessa Lenzburg.
Caroline Chevin
Caroline Chevin und Oli Keller. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Das Publikum in der Baronessa Lenzburg kam am Freitag in den Genuss neuer Musik von Caroline Chevin. Es war ein sehr intimes und persönliches Konzert von Caroline Chevin und Gitarrist Oli Keller. Intim auch dadurch, dass die Musikerin das Publikum an ihrem Leben teilhaben liess, weil sie zu jedem Lied ihren persönlichen Hintergrund durchschimmern liess. Zum Beispiel, wie sie ihren Mann am zweiten Tag in Neuseeland kennenlernte und sie vier Monate später verheiratet waren, oder dass sie für ihren vierjährige Sohn ein Lied geschrieben hat (Fly With Me).

Alle Fotos vom Konzert von Caroline Chevin in Lenzburg finden Sie hier.

Konzert Baronessa
Bevor Corona und der Lockdown im März kamen, waren die Veranstaltungen in der «Baronessa» gut besucht. - Nau.ch / jpix.ch

Der Ohrwurm «Back In The Days» ging 2010 um die Welt und hat sich über 80 Wochen in den Airplaycharts gehalten. Mit dem gleichnamigen Album gewann die Luzernerin einen der begehrten Swiss Music Awards. Dem Release ihres letzten Albums folgten erfolgreiche Tourneen, unter anderem teilte sie die Bühne mit Sir Eric Clapton und Bryan Adams.

Jetzt meldet sie sich zurück mit neuen Songs im Gepäck. Songs einer Weltenbummlerin, welche vor über fünf Jahren loszog, um ihre Träume zu leben und von einem Roadtrip, von welchem sie erst dieses Jahr zurückgekehrt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertSwiss Music Awards