FDP Seengen nominiert Susanne Rölli für Gemeinderat
Susanne Rölli-Lindenmann kandidiert seitens der FDP Seengen für die durch Regula Hechlers Demission nötig gewordene Ersatzwahl in den Gemeinderat Seengen.

Susanne Rölli ist 49-jährig, verheiratet und wohnt mit Ihrer Familie in Seengen, wo sie aktiv am Dorfgeschehen teilnehmen. Beruflich amtet sie als Gemeindeschreiberin im Teilzeitpensum in einer kleineren Aargauer Gemeinde. Nach einer Berufslehre auf der Gemeindeverwaltung und nach Abstechern ins Ausland und in die Bankwelt kehrte sie schliesslich zurück ins Gemeindewesen.
Politisch engagierte sich Rölli schon früh im FDP-Bezirksvorstand Lenzburg und Vorstand der Ortspartie in Ihrer Heimat Gemeinde Seengen welche sie bis 2014 präsidierte. Als Herzblut- Seengerin möchte Susanne das aktuelle und künftige Gemeindegeschehen aktiv mitgestalten um Seengen als attraktiver und aktiver Wohnort, als Schulstandort und als kollegialer Nachbarsort in der Region zu verankern.
«Die FDP Seengen ist überzeugt, mit Susanne Rölli Lindenmann eine ideale Kandidatin am Start zu haben, die besten Wahlchancen besitzt und nominiert sie deshalb in stiller Wahl zur Ersatzwahl in den Gemeinderat Seengen vom kommenden September», heisst es in der Mitteilung der FDP Seengen.