FCL-Präsident Wolf: «Darauf wollen wir anstossen»
Der FC Luzern hat in einer Medienmitteilung verkündet, den Vertrag mit der Brauerei Eichhof langfristig bis 2029 verlängert zu haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Brauerei Eichhof bleibt mindestens bis 2029 ein Partner des FC Luzern.
- Auf beiden Seiten freut man sich über die langfristige Vertragsverlängerung.
Der FC Luzern und die Brauerei Eichhof AG haben ihre Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2029 verlängert. Das traditionsreiche Luzerner Unternehmen bleibt somit ein fester Bestandteil der Swissporarena.
Präsident Wolf: «Darauf wollen wir anstossen»
Der FC Luzern zeigt sich stolz auf die langjährige Partnerschaft mit dem treuen Stadionpartner Eichhof und blickt einer weiterhin kreativen Zusammenarbeit entgegen.
FCL-Präsident Stefan Wolf wird in der Medienmitteilung zitiert: «Ich freue mich sehr, dass wir heute die Verlängerung mit der Brauerei Eichhof AG bekannt geben können».
«Diese Partnerschaft ist geprägt von viel gegenseitigem Vertrauen und Respekt, entsprechend konstruktiv waren die Gespräche in den vergangenen Monaten. Die Brauerei Eichhof gehört zum FC Luzern – darauf wollen wir anstossen», so Wolf.
Euphorie bei Eichhof
Auch bei Eichhof ist die Begeisterung über die Verlängerung spürbar. «Die Verbindung zum FCL ist riesig», sagt Verkaufsleiter Richard Waser. «Die meisten Mitarbeitenden sind treue Fans, und es spielt sogar ein ehemaliger Eichhöfler im Kader des FCL. Unser Herz schlägt also Blauweiss. Alles andere wäre falsch».