Flums SG: Biene Maja umgefahren

Am Sonntagmorgen, 25. April, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto auf der Bergstrasse in einen Verkehrsteiler (Biene Maja) gefahren.

kantonspolizei st. gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen

Die unbekannte Person war mit ihrem Auto auf der Bergstrasse vom Autobahnanschluss in Richtung Flumserberg unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Kirchstrasse kollidierte das Auto mit der Biene Maja und beschädigte diese.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich die Person. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Franken geschätzt. An der Unfallörtlichkeit blieben Fahrzeugteile zurück, welche auf einen Maserati als Verursacher schliessen lassen.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallauto sowie dessen Fahrerin oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Weiterlesen

Papst franziskus
469 Interaktionen
Nach Trauerfeier
Food-Waste Essensreste
31 Interaktionen
Auch zum Sparen

MEHR AUS RHEINTAL

FC Vaduz
1 Interaktionen
Fussball
St. Margrethen
Kollision in Marbach
Marbach SG