4. Spiel der Rückrunde - 4. Niederlage

HC Goldach-Rorschach
HC Goldach-Rorschach

Rorschach,

Vergangenen Samstag bestritten die SPL2-Frauen des HC Goldach-Rorschach ihr viertes Spiel in der Rückrunde.

Handball
Handball - Schweizerischer Handball-Verband

Nachdem die GoRo-Frauen in der sechsten Minute erstmals erfolgreich abschliessen konnten, gelangen den Gastgeberinnen bereits vier Tore. Von da an kamen sie besser ins Spiel.

So konnten sie sich sukzessive an den Ausgleich zum 7:7 in der 17. Minute heranarbeiten. Das Spiel gestaltete sich nun ausgeglichener und die Gäste übernahmen ab der 22. Minute sogar die Führung.

Diese konnten sie bis zur 38. Minute, mit einem maximal 3-Tore-Vorsprung, auch halten. Dann gelang den Gastgeberinnen wieder der Ausgleich zum 15:15.

Nun gestaltete sich das Spiel unter umgekehrten Vorzeichen. Auch die Stanserinnen verteidigten die darauffolgende Führung erfolgreich bis acht Minuten vor Schluss.

In dieser Schlussphase konnte sich vorerst keines der beiden Teams massgeblich absetzen. Doch in der crunch-time gelangen dem Heimteam, nach einem 22:22-Einstand, drei Tore, während die GoRo-Frauen lediglich einen Treffer verwandelten. So trennten sich die beiden Teams mit einem 25:23 Endstand.

Kommentare

Weiterlesen

a
305 Interaktionen
TV-Interview
JUSO
82 Interaktionen
JUSO-Initiative

MEHR AUS ST. GALLEN

Einbruch in Restaurant
2 Interaktionen
Festnahme
Alkohol
St.Gallen
SC Brühl
Fussball