Stocken-Höfen

Stocken-Höfen erweitert Kunststoff-Sammelmöglichkeiten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Spiez,

Wie die Gemeinde Stocken-Höfen berichtet, wird per Ende November 2023 bei der Sammelstelle Haltli ein zusätzlicher Kunststoff-Einwurfcontainer installiert.

Blick auf Höfen. In der Bildmitte das Mehrzweckgebäude und die Primarschule Stocken-Höfen.
Blick auf Höfen. In der Bildmitte das Mehrzweckgebäude und die Primarschule Stocken-Höfen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Die Gemeinde Stocken-Höfen freut sich sehr, dass die neue Sammlungsmöglichkeit für Kunststoffabfall in der Bevölkerung so rege genutzt wird.

Wie Bewohner bereits feststellen konnten, sind die beiden Container bei der Sammelstelle Speckhubel, Höfen oft voll.

Aus diesem Grunde und nach Anfragen aus der Bevölkerung haben die Sammelfirma InnoRecycling und die Gemeinde beschlossen, per Ende November 2023 bei der Sammelstelle Haltli, Oberstocken einen zusätzlichen Einwurfcontainer für die Kunststoffabfallsammlung aufzustellen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Eurovision Song Contest
141 Interaktionen
Hilfe für Basel
sdf
266 Interaktionen
«Provokant»

MEHR STOCKEN-HöFEN

MEHR AUS OBERLAND

FC Thun
Fussball
FC Thun
6 Interaktionen
Das sagt Nau
Hotel Krone Thun
Lehrlings-Power
FC Thun
6 Interaktionen
0:3 gegen Ouchy