St. Niklaus

Die Sällflüeh-Hütte in St. Niklaus wird versteigert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Visp,

Wie die Gemeinde St. Niklaus mitteilt, wird die Hütte Sällflüeh am 18. April 2023 für eine Mietdauer von zwei Jahren an den Meistbietenden versteigert.

Die Ortstafel von Feldbrunnen St. Niklaus an der Baselstrasse. Ganz hinten rechts das Schloss Waldegg.
Die Ortstafel von Feldbrunnen St. Niklaus an der Baselstrasse. Ganz hinten rechts das Schloss Waldegg. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Der Mietvertrag für die Hütte Sällflüeh mit der Gemeinde St. Niklaus ist am 31. Dezember 2022 abgelaufen.

Der Gemeinderat St. Niklaus informiert die Einwohner darüber, dass die Hütte Sällflüeh am Dienstag, 18. April 2023, um 17 Uhr, im Burgerkeller für eine weitere Mietdauer von zwei Jahren an den Meistbietenden versteigert wird.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
72 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
46 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR IN GEMEINDENEWS

Einbruch
1 Interaktionen
Diepoldsau SG
spar
Zeugen gesucht
Faustball Oberentfelden
Faustball
Kantonspolizei St. Gallen
Kanton St. Gallen

MEHR ST. NIKLAUS

MEHR AUS REGION VISP

Gampel coronavirus
2 Interaktionen
Festival der Superlative
Biodiversitätsinitiative
36 Interaktionen
Leuk VS
Beim Abstieg