Hendschiken

Hendschiken AG: Am Handy manipuliert und verunfallt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Wohlen,

Weil ein 26-jähriger Fahrzeuglenker am Handy manipulierte, verursachte er einen Verkehrsunfall.

Gebenstorf
Die Kantonspolizei Aargau schickte Patrouillen sowie einen Polizeihund los. - Kantonspolizei Aargau

Der 26-jährige Schweizer fuhr gestern Samstagnachmittag, 30.10.2021, gegen 14:20 auf der Bünztalstrasse Richtung Villmergen. Auf der Fahrt versuchte er, einen Song auf seinem Mobiltelefon zu wechseln.

Durch die Manipulation war er einen Moment nicht aufmerksam und bemerkte zu spät, dass sich vor ihm ein Stau befand. Folglich wich er auf die Gegenfahrbahn aus und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch die seitlich frontale Kollision riss es ihm an seinem Fahrzeug das rechte Vorderrad ab. Das andere Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die beiden Fahrzeuglenker wurden zur Kontrolle der Verletzungen in Spitalpflege verbracht. Der Unfallverursacher musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Kommentare

Weiterlesen

VBZ
13 Interaktionen
Steht Mangel an?
dfg
46 Interaktionen
Rückstände

MEHR HENDSCHIKEN

Crash
2 Interaktionen
Hendschiken AG
Gemeinde

MEHR AUS LENZBURG

87 Interaktionen
Penis-Video
Bettwil AG
2 Interaktionen
Bettwil AG
Pausenplatz vor dem Schulhaus
Gemeinde
kokain polizei
4 Interaktionen
Aargau