Sachschaden

Grosser Sachschaden nach Brand in Affoltern a. Albis

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Im Untergeschoss eines Einfamilienhauses in Affoltern am Albis ist am späten Freitagabend ein Brand ausgebrochen.

Kapo ZH
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Zürich. (Symbolbild) - Keystone

Im Untergeschoss eines Einfamilienhauses in Affoltern am Albis ist am späten Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Laut Angaben der Kantonspolizei Zürich vom Samstag stellte eine Familie kurz nach 22 Uhr Rauch fest, als sie an ihren Wohnort zurückkehrte. Die rasch angerückte Feuerwehr brachte den Brand zügig unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen auf das ganze Haus verhindern.

Trotzdem schätzt die Polizei den entstandenen Sachschaden auf mehrere hunderttausend Franken. Die Brandursache war vorerst unbekannt und wird abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Grippe
145 Interaktionen
de
93 Interaktionen

Mehr Sachschaden

Einbruch
3 Interaktionen