Bachelorette 2020: Chanelle und Mike werden als zu dick bezeichnet
Ein Gruss aus des Liebesferien sollte es werden. Doch für dieses Strandbild hagelte es für Bachelorette 2020 Chanelle und ihren Mike nicht positive Kommentare.
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelorette 2020 Chanelle und Mike verbrachten die ersten Liebesferien auf Mallorca.
- Unter einem Strandbild der beiden gab es Bodyshaming-Kommentare.
Es sollte eigentlich nur ein sexy Gruss aus den Ferien werden. Doch dann gab es eine Bodyshaming-Attacke.
Und das, obwohl die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) und ihr Mike (24) gerade die erste Liebes-Sause auf Mallorca verbringen. Turteln, die freie Zeit geniessen und eine Runde in das Mittelmeer springen inklusive.
Gesagt, getan und schon gibt es ein paar Schnappschüsse von der Sonneninsel Mallorca. Darauf zu sehen? Bachelorette 2020 Chanelle in einem weissen Bikini und Mike in schwarzer Shorts.
Eigentlich kein Grund für einen Aufreger. Denkste! Denn unter dem Bild sind Kommentare wie «Zusammen dürft ihr schon 15-20 Kilo abspecken» zu lesen.
Zu viel für die Bachelorette 2020! «Solche Kommentare nerven mich echt», so Chanelle. «In letzter Zeit habe ich echt viele Menschen, die an meiner Figur rummotzen.»
Dabei hatte die Power-Blondine mit genau der eigentlich bislang so gar keine Probleme. Gegenüber Nau.ch meinte sie: «Ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden.»
Und die Sängerin weiter: «Aber auch ich habe natürlich Stellen, die ich verändern wollen würde. Ich habe zum Beispiel ein paar Kilo mehr als andere Frauen. Was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht.»
Das sehen übrigens auch zahlreiche Fans der frisch Verliebten. Unter dem Bild sind ebenfalls Kommentare wie «beide haben eine tolle Figur» oder «wo bitte hat Chanelle zu viel?» zu lesen.
Jetzt muss sich die Bachelorette 2020 aber wohl erstmal um ihren Liebsten daheim kümmern. Denn Mike zog sich eine böse Schnittwunde bei einem Unfall mit einer Glasscheibe zu.