«Bauer, ledig, sucht»: Hofdame spricht über Liebes-Aus mit Roland!
«Bauer, ledig, sucht»-Star Roland und Sandra gehen nach sechs Monaten getrennte Wege. Nun meldet sich die 48-Jährige zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Berner TV-Bauer Roland und seine Hofdame waren ein halbes Jahr ein Paar.
- Im Interview mit Nau.ch sprach Roland offen über das Liebes-Aus.
- Nun meldet sich auch die Zürcherin zu Wort.
Jede Liebes-Geschichte hat zwei Seiten ...
Das «Bauer, ledig, sucht»-Traumpaar Roland (52) und seine Hofdame Sandra (48) hat sich nach nur sechs Monaten getrennt.
Gegenüber Nau.ch sprach der Bieler Ackerbauer über den Trennungs-Grund: «Wir haben uns gut verstanden, aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht ganz reicht. Ich habe mein Herz nicht an sie verloren – das spürte sie wohl.»
Auch Sandras Eifersucht habe zum Liebes-Aus geführt. Roland wird auf Facebook nämlich häufig von weiblichen Fans angeschrieben.
Nicht einmal eine Paar-Therapie konnte ihre Liebe noch retten.
«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame wehrt sich gegen Falsch-Aussagen
Nun meldet sich Sandra zu Wort. Die attraktive Schwyzerin will nicht weiter auf Rolands Anschuldigungen eingehen, da sie «Schlammschlachten nicht mag». Ihre vergangene Beziehung mit dem Landwirt gehöre nicht an die Öffentlichkeit, sagt sie.
Trotzdem stellt sie klar: «Die von Roland geschilderten Episoden sind aus dem Kontext gerissen und verzerren daher die Wahrheit.»
«Roland leckt alte Wunden»
Dass ihr Ex über ihre Liebe auspackt, versteht sie nicht. «Ich schliesse daraus, dass er sich verletzt fühlt», so die sympathische Hofdame.
Sie wünscht ihrem Ex nur das Beste, kann sich aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: «Es ist gut für mich, zu erfahren, dass er bei der Frauenwelt so gut ankommt. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder jemanden an seiner Seite hat. Und nicht mehr allein ist und alte Wunden lecken muss …»
Sandra selbst denkt «ohne Wut und Groll» an die gemeinsame Zeit zurück. Sie geniesst ihre «wiedererlangte Freiheit» nun mit Familie und Freunden.