Beatrice Egli: Scharfe Kritik nach Helene Fischers Weihnachtsshow
Beatrice Egli sang gestern Abend in der grossen «Helene Fischer Show». Ihr Auftritt kam allerdings nicht bei allen Fans gut an.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Sängerin.
- Gestern Abend trat sie im ZDF auf.
Die «Helene Fischer Show» ist zurück! Drei Stunden lang begeisterte gestern Abend die Schlagerkönigin ihre Fans mit Unterhaltung.
Mit dabei? Natürlich auch Schlagerkollegin Beatrice Egli (35). Die performte zusammen mit Helene Fischer (39) den Song «Zuhaus».
Doch dabei fiel die Schwyzerin nicht nur mit ihrer tollen Stimme auf. Nach dem Auftritt im TV hagelte es Kritik.
Zum einen für den Look von Beatrice Egli. Die Sängerin performte in pinken Heels und einem silbernen Dress mit XXL-Schleife an der Seite.
Auf der Plattform «X», ehemals «Twitter», hagelte es Kommentare wie diesen. «Seit wann klaut Egli die Klamotten von Maite Kelly»?
Oder aber: «Muss die Egli gleich noch das Studio fegen oder was soll das Outfit?»
Und jemand anderes meint: «Die Schleife an ihrem Kleid tut nix für Beatrice.»
Und als wenn das nicht schon genug Kritik für Beatrice Egli gewesen wäre, kam auch noch dies hinzu.
Den Fans stiess bei der «Helene Fischer Show» das Playback der Künstler bitter auf. «Singen die etwa Playback? Das hat Helene doch genauso wenig nötig, wie eine Beatrice Egli», findet man beispielsweise als Kommentar.
Oder aber: «Schade, dass im deutschen TV noch immer so oft mit Playback performt wird.»
Beatrice Egli selbst hat sich natürlich noch nicht zu den Kommentaren geäussert. In einem Instagram-Video, welches sie kürzlich auf ihrer Seite hochlud, freute sich auf den TV-Auftritt.
«Endlich ist es wieder so weit: die Helene Fischer Show beschert uns wunderbare Weihnachtsstimmung. Und ich freue mich, gleich doppelt Teil davon zu sein», schwärmte Egli.
Die Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» fand übrigens schon Anfang Dezember in Düsseldorf statt. Coronabedingt hatte es in den letzten drei Jahren keine Fischer-Show an Weihnachten im ZDF gegeben.