Christa Rigozzi: Promis sorgen sich nach Hiobs-Video
Schweizer Promis sorgen sich um die Familie von Christa Rigozzi. Die schöne Tessinerin liess auf Instagram mitteilen, dass «etwas Schlimmes» passiert sei.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Hiobs-Video von Christa Rigozzi sorgen sich Freunde und Fans um die Tessinerin.
- Zahlreiche Promis wünschen der Ex-Miss auf ihren Instagram-Post hin «Viel Kraft».
Christa Rigozzi (40) hat am Dienstagabend mit einem beunruhigenden Video auf Instagram für Wirbel gesorgt. Nach einer mehrtägigen Funkstille postete die Ex-Miss ein Reel und informierte ihre über 53'000 Fans über den Grund.
Sie spricht davon, dass «etwas Schlimmes» passiert sei. Ihre Familie sei gesund, aber das Geschehene habe sie, ihre Kinder und ihren Mann getroffen, heisst es.
Der Post sorgt auf Instagram für einen grossen Aufruhr. Zahlreiche Promis sorgen sich um Rigozzi. So schreibt beispielsweise «Happy Day»-Moderatorin Kiki Maeder: «Viel Kraft Euch Vieren!»
«Viel Kraft», wünscht ausserdem auch die Schweizer Fernsehköchin Meta Hiltebrand. Komiker Stefan Büsser, Ex-Miss Linda Fäh, Moderatorin Anna Maier und ESC-Musiker Remo Forrer schicken ebenfalls einige Herzchen.
Zahlreiche Kommentare gibt es auch von Fans, die der 40-Jährigen positive Worte schicken: «Was auch immer passiert ist, ich sende Dir eine feste Umarmung und viel Kraft. Du wirst dies durchstehen.» Ein anderer Instagram-Nutzer sendet eine «virtuelle Umarmung».
Christa Rigozzi: «Brauche eine Auszeit»
Was genau passiert ist, ist unklar. Christa Rigozzi gab an, dass sie eine Auszeit brauche, «um das Ganze zu verarbeiten und zu verdauen». Sie müsse jetzt ihre Familie und sich selbst schützen und werde deshalb einige Zeit offline bleiben.
Weiter erwähnt sie, dass sie «irgendwann sagen werde», worum es ging. In der Zwischenzeit bedanke sie sich ausserdem für die vielen herzlichen Nachrichten, die sie erhalten habe.
Die Feiertage verbrachte Christa mit ihrem Mann Giovanni Marchese (39) und den Zwillingen Allisa und Zoe (7) in Zermatt VS. Ob die Familie bereits wieder zu Hause in Monte Carasso TI ist, bleibt unklar.