«Der Bachelor»-Star Mia Madisson verrät Baby-Geschlecht
Endlich ist es raus! Bei einer Gender-Reveal-Party hat «Der Bachelor»-Star Mia Madisson das Geschlecht ihres Babys verraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Mia Madisson hat das Geschlecht ihres Babys verraten.
- Der «Bachelor»-Star hat eine Gender-Reveal-Party gefeiert.
- Nun weiss es jeder: Die gebürtige Zürcherin bekommt ein Meitli!
Freude herrscht!
«Der Bachelor»-Star Mia Madisson wird bald Mama. Die 28-Jährige und ihr Mann, der italienische Tattoo-Artist Matteo Rocco, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
Lange musste Mia das Geschlecht für sich behalten. Doch nun lüftet sie das Geheimnis!
Das werdende Mami ist derzeit in der Show «The Real Life Züri» auf dem Streamingdienst Oneplus zu sehen. Seit wenigen Monaten wohnt sie mit ihrem Liebsten jedoch in Baden-Württemberg in Deutschland. Dort veranstaltete Mia eine Gender-Reveal-Party, um mit Freunden und der Familie das Geschlecht ihres Babys zu erfahren.
Für die gebürtige Zürcherin selbst war es aber keine Überraschung. Sie wusste bereits, ob es ein Meitli oder ein Bub wird. «Ich bin sehr ungeduldig gewesen und konnte nicht mehr warten», gesteht Mia.
Matteo lässt Ballon platzen – rosa Konfetti!
Gatte Matteo hingegen kannte das Geschlecht bislang nicht. Mia ist ganz aufgeregt, dass er es nun erfahren wird. «Ich freue mich mega auf den Moment, wenn der Ballon platzen wird», jubelt die Beauty.
Und dann ist es so weit: Matteo sticht mit einem Messer in den Ballon. Die rosafarbenen Konfetti verraten: Es wird ein Meitli! Der werdende Papa beginnt zu strahlen und verpasst Mia einen Schmatzer.
«Ich bin sehr glücklich, dass es ein Mädchen ist, da ich bereits einen Jungen habe», freut sich Matteo. Er sei überrascht, aber glücklich.
«Habe mir schon immer ein Meitli gewünscht»
Mia Madisson zeigt sich nach dem Gender-Reveal vor allem erleichtert. «Es war für mich mega schwer, das für mich zu behalten», so der «Bachelor»-Star. Am liebsten wäre sie mit einem Megafon durch Zürich gegangen und hätte es allen mitgeteilt.
Denn: «Ich habe mir schon immer ein Meitli gewünscht», freut sich Mia. Auch einen Namen haben die 28-Jährige und Gatte Matteo bereits ausgesucht: Sarabi Gaetana wird die Kleine heissen.
Das Paar musste in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge verkraften. Insgesamt vier Fehlgeburten erlitt Mia bereits. Auch in ihrer jetzigen Schwangerschaft hatte sie deshalb grosse Angst, ihr Baby zu verlieren.
Doch nun dauert es nicht mehr lange, und die Geburt steht kurz bevor. Ob Mia schon nervös ist? Ja, wie sie in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verrät.
«Schwierig zu erklären, wie ich mich fühle», so die werdende Mama. Sie sei nervös, habe Angst und sei gleichzeitig auch überglücklich. Einfach «alles zusammen».
Wann genau ihr Meitli das Licht der Welt erblicken wird, ist nicht bekannt.