Ernesto Bertarelli: Liebt der Alinghi-Chef eine Neue?
Ernesto Bertarelli liess sich nach 21 Jahren von seiner Gattin Kirsty scheiden. Nun wurde der Alinghi-Chef mit einer neuen Frau gesichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Ernesto Bertarelli läuft händchenhaltend durch die Strassen von Venedig.
- 2021 liess sich der Alinghi-Milliardär von seiner Gattin Kirsty scheiden.
Im Herbst 2021 liess sich Alinghi-Chef Ernesto Bertarelli (57) scheiden. Nun wurde der drittreichste Schweizer (geschätztes Vermögen: 9,5 Milliarden Franken) mit einer neuen Frau gesichtet ...
21 Jahre war er mit der Britin Kirsty Bertarelli (51) verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Sie seien freundschaftlich auseinandergegangen, hiess es von Bekannten. Die Scheidung machte Kirsty auf einen Schlag zur reichsten Frau Englands.
Mittlerweile hat sich Bertarellis Ex-Frau einen Neuen geangelt. Kürzlich genoess sie eine romantische Auszeit in Venedig. Auf Instagram liess die 51-Jährige ihre Follower daran teilhaben. Von ihrem neuen Partner schwärmte sie: «Ich glückliche!»
Ernesto Bertarelli turtelt mit Neuer
Nun, wenige Wochen später, zieht es auch den Alinghi-Chef nach Venedig. Hier besuchte der 57-Jährige die Prunk-Hochzeit des australischen Olympiasiegers Scotty James (28) und der Formel-1-Milliardenerbin Chloe Stroll (27).
Bertarelli reiste nicht alleine – er wurde von einer schönen Unbekannten begleitet. Die beiden schlenderten händchenhaltend durch die Strassen der italienischen Hafenstadt. Das sieht nach Amore aus ...