Hängt Christina Luft etwa ihren «Let's Dance»-Job an den Nagel?
Kommt etwa bald das Aus von Christina Luft bei «Let's Dance»? Die Verlobte von Luca Hänni hat sich nämlich ihren ersten Moderationsjob in der Schweiz ergattert.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Jahren ist Christina Luft bei der Tanzshow «Let's Dance» dabei.
- Bald beginnt jedoch auch ihr erstes Moderations-Engagement in der Schweiz.
- Das könnte das Aus für Luca Hännis Verlobte bei der RTL-Sendung bedeuten.
Bald könnte für Christina Luft (32) die Zeit bei «Let's Dance» vorbei sein. Dabei hat sich die Profitänzerin in dieser Show in ihren Verlobten Luca Hänni (28) verliebt. Zudem könnte es einen Unterbruch in ihrem Dauer-Engagement beim deutschen TV-Sender RTL geben.
Doch für die Neu-Bernerin wartet nun ein Job mit Schatzi Luca in der Schweiz. Da muss man Prioritäten setzen...
Christina Luft und Luca Hänni bald bei «Das Zelt»
Die Turteltauben werden zukünftig zusammen durch das Tourneetheater «Das Zelt» führen. Luca Hänni und Christina Luft werden das Programm der Show «Young Artists – Best of Switzerland» moderieren.
Ciao Tanzparkett, hallo Moderationsbühne? Auf dem Instagram-Kanal der Ex-Profi-Tänzerin mehren sich Kommentare über ein TV-Show-Aus.
«Dann war es das wohl mit Christina und Let's Dance, heisst es etwa. Oder aber: «Irgendwas sagt mir, das ist Christinas Let's-Dance-Aus.»
Auch wenn bereits die Promis der 16. Tanz-Staffel kommuniziert sind, fehlt noch die Bestätigung der Profi-Tänzer. Doch: Christina Luft wird erst ab Juni ihre Moderationsrolle einnehmen.
Der neue Job und das RTL-Tanzengagement (ab 17. Februar) könnten also bestens miteinander vereinbar sein …