Haus von Schweizer Model Nomi Fernandes in L.A. niedergebrannt

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Das Zürcher Glamour-Model Nomi Fernandes hat ihr Daheim in Los Angeles verloren. Das Feuer hat ihr Haus komplett zerstört, wie schockierende Bilder zeigen.

Nomi Fernandes Feuer
Nomi Fernandes hat sich in Los Angeles niedergelassen. Jetzt hat sie ihr Zuhause verloren. - Instagram/dontyanomi

Das Wichtigste in Kürze

  • Nomi Fernandes trauert auf Instagram um ihr geliebtes Daheim in Los Angeles.
  • Das Haus des Schweizer Glamour-Models ist den Flammen zum Opfer gefallen.
  • Sie musste schreien, als sie die Bilder ihres zerstörten Heims sah, schildert sie.

In Kalifornien wüten derzeit verheerende Waldbrände. Über 100'000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Mindestens fünf Personen sind im Feuer ums Leben gekommen. Etwa 10'000 Gebäude wurden Medienberichten zufolge bislang zerstört.

Die Bilder aus Los Angeles schockieren weltweit. Die Stadt, die als Heimat von zahlreichen Stars gilt, ist nicht mehr wiederzuerkennen. Unzählige Promis wurden evakuiert und haben ihr Daheim verloren.

Darunter auch das Schweizer Glamour-Model Nomi Fernandes. Die 40-Jährige teilt auf Instagram schockierende Aufnahmen aus der Brand-Hölle.

«Alles begann mit einer grossen Rauchwolke», schildert sie in ihrer Story. «Ich dachte, wir würden es schaffen und können nachhause zurückkehren.»

Doch es kommt anders. Bereits am Abend haben sich die Flammen drastisch ausgebreitet.

Nomi Fernandes: «Ich musste am Telefon schreien»

Am nächsten Morgen dann der Schock: «Heute Morgen um 5 Uhr bin ich mit diesem Video aufgewacht. Ich kann sehen, wie mein Haus auf der linken Seite brennt. Ich fühle mich völlig betäubt», so Nomi Fernandes.

Die Aufnahmen habe sie von ihrem Nachbar zugeschickt bekommen. Dieser habe sich erst geweigert, ihr ein Foto zu schicken.

«Ich musste am Telefon schreien. Das war mein Zuhause. Mir ist schlecht», zeigt sich das fünffache «Playboy»-Model aufgelöst.

Die Bilder zeigen: Das Ausmass der Zerstörung ist enorm. Von Nomi Fernandes' geliebtem Daheim ist kaum noch etwas übrig.

«Meine Heimat und meine geliebte Gemeinschaft sind weg – ausgelöscht», trauert die gebürtige Zürcherin. 85 Prozent vom Stadtteil Pacific Palisades seien einfach verschwunden.

Paris Hilton und Mel Gibson: Promi-Häuser brennen nieder

Nomi Fernandes ist mit ihrem Schicksal nicht allein. Auch viele weitere Anwesen von Promis sind den Waldbränden in Los Angeles zum Opfer gefallen.

Hat es bei dir schon mal gebrannt?

Paris Hilton (43) musste gar im TV zu schauen, wie ihre Villa niederbrannte. Ihr Herz sei gebrochen, trauerte die Hotel-Erbin auf Instagram.

Auch Oscarpreisträger Mel Gibson (69) hat sein Daheim in Malibu verloren. Der Schauspieler kann aber offenbar bereits darüber witzeln. «Wenigstens habe ich keine dieser lästigen Klempnerprobleme mehr», sagte er im US-Fernsehen.

Weiterlesen

-
87 Interaktionen
a
33 Interaktionen
Weiterbildung
13 Interaktionen

Mehr aus USA

Tesla Model Y Juniper
3 Interaktionen
LA
51 Interaktionen
Heidi Klum
2 Interaktionen