Hier schwingt Ex-Miss Stéphanie Berger das Tanzbein!
Kürzlich veröffentlichte Stéphanie Berger einen Song. Und nun beweist sich die ehemalige Miss Schweiz auch noch auf dem Tanzparkett.
Das Wichtigste in Kürze
- Stéphanie Berger zeigt sich auf Instagram ganz ausgelassen beim Tanzen.
- Zu einem Song von Madonna schwingt sie in ihrer Story die Hüfte.
- Erst kürzlich brachte die Ex-Miss-Schweiz auch ein Lied heraus.
«Shake it off, I shake it off!»
Genau nach diesem Motto scheint Stéphanie Berger (46) ihre Pausen zu verbringen. In einer neuen Story auf Instagram stellt die ehemalige Miss Schweiz ihre Tanzkünste unter Beweis.
Zum Song «Like a Prayer» von Pop-Queen Madonna (66) schwingt die zweifache Mama ausgelassen die Hüfte. Sie tanzt, klatscht und strahlt fröhlich in die Kamera.
Offenbar sind die munteren Szenen während einer kurzen Auszeit von der Arbeit entstanden. Denn Berger kommentiert die Story mit den Worten: «Pause machen!» Und auch den Liedtitel «Shake It Off» von Taylor Swift (34) erwähnt sie darin.
Ob sich die Unternehmerin danach besser konzentrieren konnte? Unklar. Jedoch wird sie dem einen oder anderen Follower mit dem Tanzvideo bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Stéphanie Berger spricht übers Muttersein
Erst kürzlich zeigte sich Stéphanie Berger auf Instagram noch deutlich ernster. So gab sie in einer Story Einblick in ihre aktuelle Gefühlslage und sprach übers Muttersein.
Denn die Ex-Miss ist alleinerziehende Mama zweier Söhne. Und während Giulien bereits ein Teenager ist, erblickte ihr Jüngster erst im Sommer vor zwei Jahren das Licht der Welt.
Berger muss Kinder und Job also allein unter einen Hut bringen. Auf Instagram offenbarte sie, dass das nicht immer einfach ist.
«Grundsätzlich geht es mir sehr gut. Aber ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde: Es ist anstrengend», sagte die 46-Jährige. Sie fühle sich teilweise so, als wäre sie nur noch ein «Schatten meiner selbst».
Da sie die Situation aber nicht ändern könne, versuche sie das Beste daraus zu machen. «Ich lasse es meine Kinder jedenfalls nicht spüren, wenn es mir nicht so gut geht. Also sprich, wenn ich gestresst oder müde bin.»
Trotz der teilweise schlechteren Tage bleibt Stéphanie Berger aber positiv. Sie betont erneut, dass es ihr grundsätzlich hervorragend gehe. «Ich liebe mein Leben, wirklich», beteuerte die Ex-Komikerin.
Song über Herzschmerz veröffentlicht
Übrigens: Nicht nur Tanzen kann Stéphanie Berger. Erst kürzlich veröffentlichte sie auch einen Song auf Spotify. «Wieso und warum» heisst das Lied und handelt von einer traurigen Zeit in ihrem Leben.
In einem Beitrag schrieb sie dazu: «In einem meiner letzten Posts habe ich über einen Herzschmerz gesprochen, der sehr lange brauchte, um zu heilen. In dieser Zeit habe ich einen Song geschrieben. Das ist nun fast zehn Jahre her (...).»
Da der richtige Moment, das Lied zu veröffentlichen, nie gekommen sei, habe sie es jetzt einfach herausgebracht.