Irina Beller zeigt ihren Thomas nackt: «Wollte, dass ich lösche»
Irina Beller hat erneut Blüttel-Bilder im Netz gepostet. Diesmal aber nicht nur von sich selbst, sondern auch von ihrem Thomas. Der war gar nicht erfreut!
![Irina Beller](https://c.nau.ch/i/ezOAqq/900/irina-beller.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller zieht auf Instagram immer mal wieder blank.
- Nun aber hat sie auch ein Nacktfoto von ihrem Thomas gepostet!
- Der war danach «verärgert» und wollte, dass sie es löscht.
Irina Beller (53) geizt nicht mit ihren Reizen. Ganz im Gegenteil sogar: Die Luxus-Lady teilt auf Instagram immer mal wieder gern freizügige Schnappschüsse. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!
Ihr neuster Beitrag sorgt nun aber doch etwas für Verwunderung. Denn ihre Follower sind es sich zwar gewohnt, Beller praktisch «füdliblutt» zu Gesicht zu bekommen. Doch dass jetzt auch ihr Schatz Thomas Dürr (57) splitterfasernackt posiert, das überrascht!
Während Irina Beller sich aufreizend vor einer Palme räkelt, sitzt der Eventkönig lässig auf einem Lounge-Möbel. Er hält ein Bier in der Hand und lächelt in die Kamera.
Und sofort sticht ins Auge: Dürr ist nicht nur oben ohne – sondern auch untenrum komplett frei! Nur eine glückliche Pose verdeckt die intimsten Stellen.
Badekleidung? Brauchen Irina und ihr Liebster offenbar nicht. Stattdessen sünnelen und planschen die beiden lieber nackt.
Irina Beller: «Wollte, dass ich es lösche»
Das Paar ist derzeit in den Ferien auf den Malediven. Fest steht also: Bei den Temperaturen braucht es nicht viel Kleidung. Doch die Nackedei-Schnappschüsse im Internet posten? Da dürften sich die Meinungen scheiden.
Auch Thomas Dürr selbst war nicht happy darüber, sich im Adamskostüm auf Instagram vorzufinden.
![Irina Beller](https://c.nau.ch/i/BJ9VOA/900/irina-beller.jpg)
«Er war danach verärgert und wollte, dass ich es lösche», gesteht Irina Beller auf Anfrage von Nau.ch.
Sie habe ihn zwar gefragt, ob sie das Bild posten dürfe, da sei Thomas aber am Telefon gewesen. «Er hat nicht deutlich Nein oder Ja gesagt», rechtfertigt sich die 53-Jährige.
Der Schnappschuss habe aber schon «so viele Speicherungen» gehabt, es habe keinen Sinn mehr gemacht, ihn zu löschen.
«Wir lassen uns immer gegenseitig filmen»
Das Nacktsein allein ist jedoch weder für Thomas noch für Irina ein Problem. «Wir lassen uns immer gegenseitig filmen und fotografieren», meint die Society-Lady. Und Thomas sei auch schon als Kind mit seinen Eltern am FKK-Strand gewesen.
Über das Blüttel-Bild im Netz sei der Geschäftsmann darum auch nicht weiter hässig. «Er ist nie lange böse», so Irina Beller.
![Irina Beller](https://c.nau.ch/i/xM34R4/900/irina-beller.jpg)
Bei ihren Fans kommen die Nacktfotos jedenfalls gut an. «Du bist eine Schönheit, meine Liebe», schreibt jemand an Irina gerichtet. Gleichzeitig lacht die Person: «Thomas hat sich wohl gewehrt.»
Andere wünschen sich gar, dass Beller die Fotos ohne die Kleeblätter-Emojis, die ihre Intimzonen verdecken, zeigen würde. «Wo können wir dich ohne Sticker sehen?», will ein User wissen.
Irina Beller und Thomas Dürr scheinen ihre Auszeit auf jeden Fall in vollen Zügen zu geniessen. «Nackt, frei und glücklich. Reich und schön.» Mit diesen Worten kommentiert die Witwe von Baulöwe Walter Beller (†71) ihre eigene Blüttel-Fotoreihe.