Michelle Hunziker: Darum gab sie Tomaso Trussardi den Laufpass!
Liebes-Aus bei Michelle Hunziker und Gatte Tomaso Trussardi. Ein Kumpel verrät nun, warum die schöne Moderatorin die Nase voll hatte.
Das Wichtigste in Kürze
- 2014 heiratete Michelle Hunziker Modeerbe Tomaso Trussardi.
- Laut Medienberichten haben sich die beiden nun getrennt.
- Ein Freund verrät: Michelle erkannte, dass Tomaso ein «reiches Muttersöhnchen» ist.
Ehe-Aus bei Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38). Laut Medienberichten geht die schöne Moderatorin seit Kurzem wieder solo durchs Leben.
Grund für die Trennung? Modeerbe Tomaso verbrachte seine Zeit lieber in Bergamo bei Mama Maria und seiner Firma, als bei Michelle in Mailand. Seit letztem Herbst rede Hunziker deshalb «auffallend genervt» von ihrem Mann, so Bekannte des Paares zur «Bild».
Ein Freund der Moderatorin plaudert aus: «Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden.» Autsch!
Michelle Hunziker telefoniert mit Ex Eros
Statt eine Lösung für den Konflikt zu suchen, sei der 38-Jährige immer träger geworden, so die Quellen weiter. Weiter habe er «emotionale Schwankungen» seit dem Tod seines Vaters und seines Bruders.
Immerhin: Seit dem Liebes-Aus mit Tomaso hat Michelle Hunziker wieder mehr Kontakt mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (58). «Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.»
Michelle und Tomaso sind seit 2014 verheiratet und haben zwei kleine Töchter.