Michelle Hunziker macht ihrem Trennungs-Frust Luft!
Michelle Hunziker und Tomaso haben sich nach zehn Jahren getrennt. Nach aussen gibt sich die Moderatorin gewohnt fröhlich, teilt aber ein vielsagendes Video.
Das Wichtigste in Kürze
- Liebes-Aus bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi.
- Die Moderatorin soll zunehmend frustriert über das Verhalten ihres Noch-Gatten gewesen sei
- Jetzt macht sie ihrem Ärger Luft.
Fröhlich und stets ein Lächeln auf den Lippen – so kennt man Moderatorin Michelle Hunziker (44). Doch auch eine Frohnatur wie Hunziker muss ihrem Frust manchmal Luft machen.
Kürzlich wurde ihr Liebes-Aus mit Mode-Erbe Tomaso Trussardi (38) publik. Zehn Jahre waren die Schweiz-Italienerin und der attraktive Mode-Erbe liiert. Jetzt müssen sich die beiden auf das Sorgerecht der Töchter Sole (8) und Celeste (6) einigen.
Dass in ihrem Leben gerade nicht alles eitel Sonnenschein ist, spiegelt sich auch auf ihrem Instagram-Profil wider. Kurz nachdem die Trennung publik wird, teilt Belle Michelle ein vielsagendes Video mit ihren Fans.
Ein Influencer predigt darin: «Du musst nicht immer stark sein. Manchmal musst du fluchen, schreien oder Tränen vergiessen, doch danach musst du dich wieder zusammenreissen. Dann wirst du wieder zu der starken Person, die du eigentlich bist. Gib niemals auf!»
Wie Bekannte der «Bild» verraten, war Michelle Hunziker zunehmend wütend über das Verhalten ihres Mannes. Statt bei ihr und den Kids in Mailand (I) war Tomaso lieber bei seiner Mama in Bergamo. Sie soll ihn deshalb als «reiches Muttersöhnchen» betitelt haben.