Michelle Hunziker nach Eros-Sex-Gerüchten sauer
Ein bisschen selbst schuld an dieser Story ist Michelle Hunziker. Jetzt klärt sie auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker liess sich von zwei Moderatoren treiben.
- Im italienischen TV machte sie Angaben zum Sex mit Ex Eros Ramazzotti.
- Alles gar nicht wahr, klärte sie bereits im TV auf.
Drum prüfe, was man als Star (und vor allem wie) kommuniziert …
Das weiss seit dem Wochenende auch Moderatorin Michelle Hunziker (46). Die plauderte im italienischen TV kurzerhand aus, nach der Trennung von Ex-Mann Eros Ramazzotti (59) immer mal wieder «rückfällig» geworden zu sein.
Wie bitte? Genau, halb Italien spitzte bei diesem Interview die Ohren … Michelle Hunziker sagte in der Show «Felicissima Sera», dass es «von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit» mal wieder zum Sex mit Eros kam.
Was sie aber auch sagte, war dies: «Es ist nicht wahr, komm schon! Unter anderem ist Eros jetzt auch verliebt und verlobt.»
Was Michelle Hunziker als Spiel ansah, verstand der Rest der Welt als Ernst. Und liess einfach mal kurzerhand ihr Dementi unter den Tisch fallen.
«Es war ganz offensichtlich ein Spiel», so Hunziker jetzt. Sie scheint nicht gerade amüsiert über die Liebes-Comeback-Gerüchte.
Und weiter: «Auf der einen Seite sage ich, nimm dich nicht zu ernst, und ich werde mich nicht selbst für Clickbait zensieren. Ich werde mich weiterhin selbstironisch verhalten.»
«Ich rate jedem, alle Nachrichten die man im Internet liesst, auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Ich sage dies, weil man dann weiss, wie die Dinge gelaufen sind.»
Auch Eros Ramazzotti meinte mal in der italienischen Zeitung «Oggi»: «Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmässige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.»
Sache geklärt …