Michelle Hunziker und Tomaso treffen sich nach Trennung wieder
Michelle Hunziker und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi haben sich im Januar getrennt. Auf der Geburtstagsfeier von Tochter Celeste trafen sie sich wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter.
- Im Januar gab das paar nach zehn Jahren sein Liebes-Aus bekannt.
- Für den Geburtstag ihrer Tochter machen sie gute Miene zum bösen Spiel.
Im Januar gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihr Liebes-Aus bekannt. Gestern Dienstag nun wurden die beiden beim Wiedersehen in Mailand (I) gesichtet.
Anlass: Ihre gemeinsame Tochter Celeste feierte ihren siebten Geburtstag. Für den grossen Tag spannten die Schweizer Moderatorin und der italienische Mode-Erbe zusammen. Bereits in ihrem Trennungs-Statement versprach das Ex-Paar, sie wollen sich «mit Liebe und Freundschaft» um ihre beiden Meitli kümmern.
Auf Instagram veröffentlichte Hunziker einen Familien-Schnappschuss des Festes – inklusive Luftballons und Geburtstagstorte. Es ist das erste Foto, das Michelle seit ihrem Liebes-Aus von sich und Tomaso auf Social Media teilt.
Während Belle Michelle auf dem Insta-Schnappschuss mit ihren beiden Töchtern um die Wette strahlt, sieht die Realität etwas anders aus ...
Michelle Hunziker nicht happy über Wiedersehen?
Auf den Paparazzi-Fotos der Geburtstagsfeier ist erkennbar: Michelle Hunziker war gar nicht happy über das Wiedersehen mit Ex Tomaso. Sobald der 38-Jährige auftauchte, zog die 45-Jährige einen «Lätsch». Auch bei ihm war keine gute Laune zu sehen.
Brisant: Diese Woche wurde Trussardi beim Online-Flirt mit der italienischen Influencerin Greta Tozzi erwischt. Ist das etwa der Grund für die abgekühlte Stimmung?