Michelle Hunziker verzweifelt an der Corona-Krise
Michelle Hunziker hat ein volles Haus in Bergamo. Langsam aber sicher liegen die Nerven während der Corona-Krise aber bei allen blank.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und ihre Familie leben seit Wochen in Isolation.
- Die Moderatorin lebt in Bergamo.
- Das Gebiet in Italien ist schwerst von der Corona-Krise betroffen.
Sie sind zu siebt, plus zwei Hunde. Sie leben seit Wochen in Corona-Isolation! Herzlich willkommen im aktuellen Leben von Moderatorin Michelle Hunziker (43) und ihren Liebsten.
Was noch schwer romantisch vor wenigen Wochen begann, entpuppt sich nun immer mehr zum Familiendesaster. So zumindest, wenn man dem neuesten YouTube-Video von Michelle Glauben schenkt.
«Endlich habe ich alle meine Lieben bei mir», schwärmt Michelle Hunziker. Auch Tochter Aurora (23) freut sich über die gemeinsame Zeit.
«Für mich ist die Quarantäne etwas Schönes. Endlich bietet sich uns die Gelegenheit, zusammen zu sein. Darum freue ich mich riesig darauf, die ganze Zeit mit ihr zusammen zu sein.»
Das war zu Beginn der Corona-Quarantäne…
Nach mehreren Wochen hat sich die Stimmung nun ein wenig verändert. Denn Michelle lebt in ihrem Haus zusammen mit Mann Tomaso Trussardi (36), den Töchtern Sole (6), Celeste (5) und Aurora. Mit dabei sind aber auch Auroras Freund Goffredo und ihre beste Freundin Sara. Full House in Bergamo!
«Sie essen, als ob es kein Morgen gäbe», meint Hunziker nun ein wenig verzweifelt im Video. «Ich habe es so verstanden, dass wir alle zusammen und zufrieden sind. Aber ich bin immer allein.»
Und Michelle weiter: «Am Ende des Tages habe ich vieles erledigt, aber ich fühle mich einsam.»
Auch Tochter Auror hat mit der Corona-Isolation immer mehr zu kämpfen. «Ich will mich nicht beklagen, aber es ist ein bisschen schwierig», sagt sie.
Und während sich Michelle nach einem Coiffeur sehnt, beklagt Auroras Freund seinen Muskelverlust. Eine herrlich normale Familie während einer aussergewöhnlichen Zeit…