Nach DJ Antoine dreht auch seine Model-Ex wegen Corona durch
DJ Antoine sorgte kürzlich mit einer Corona-Aktion für rote Köpfe. Nun stänkert auch seine Model-Ex Laura Zurbriggen gegen den Bundesrat.
Das Wichtigste in Kürze
- DJ Anotine und Laura Zurbriggen waren mehr als vier Jahre ein Paar.
- Trotz Trennung teilen sie offenbar die gleichen Ansichten.
- Wie ihr Ex teilt auch das Model gegen die Corona-Massnahmen aus.
Er sorgte gleich zum Jahresstart für Furore! Der Basler DJ Antoine (45) zündete im roten Morgenmantel eine Einwegmaske an.
Dann prostete er seinen Fans zu und verkündete: «Macht Party und trinkt Champagner. Alles Gute für 2021 – wir feiern ohne Masken!»
Ein Shitstorm folgte prompt. Komiker Mike Müller (57) kommentierte gar auf Twitter: «Schämpis macht blöd.»
Auch seine Ex stänkert gegen Berset
Nun sorgt auch die Ex-Freundin des Musikproduzenten für Aufsehen. Das Zermatter Model Laura Zurbriggen (25) war viereinhalb Jahre mit Antoine liiert, bis die Beziehung 2018 am grossen Altersunterschied zerbrach.
Doch offenbar sind sich die beiden in einem immer noch einig: Die Corona-Massnahmen des Bundesrates sind für nichts.
Auf Instagram schrieb die Neo-Skilehrerin zu einem Artikel über einen möglichen verlängerten Beizen-Lockdown am Dienstag: «Jetzt reicht es langsam! Ihr macht es nur noch schlimmer so ... Wir sind die Sündenböcke und ihr spielt mit unserer Existenz.»
Berset und Co. hätten den ganzen Herbst «nichts gemacht» und würden die Skigebiete nun in den Ruin treiben.
Verliert DJ Antoine jetzt Aufträge?
Brisant: Auch DJ Antoine fürchtet wegen Corona um seinen Job. Der Star-DJ kann nämlich aktuell nicht auflegen und habe noch kein Geld vom Staat bekommen, sagte er im März.
Der TV-Privatsender 3+, wo Antoine unter anderem bei «Die Höhle der Löwen» dabei ist, distanziert sich von dessen Aussagen.
«Wir erachten es als wichtig (...), die Regeln und Empfehlungen des Bundes hinsichtlich Covid-19 zu befolgen», so Joël Steiger, Leiter PR-Entertainment zu Nau.ch.
Ob man den Künstler weiterhin im TV auftreten lässt, will der Sender nicht verraten.