«Der Bachelor»-Star Mia Madisson muss sich während ihrer Schwangerschaft üble Kommentare anhören. Jetzt platzt ihr der Kragen.
Mia Madisson wehrt sich gegen die «dummen» Vorwürfe. - Instagram / @shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zürcherin Mia Madisson steht offen zu ihren Beauty-Eingriffen.
  • Fans wollen wissen, ob sie auch während ihrer Schwangerschaft die Lippen aufspritzt.
  • Bei solchen Fragen platzt ihr der Kragen.
Ad

«Der Bachelor»-Kultstar Mia Madisson (27) ist überglücklich. Die Zürcherin ist schwanger und freut sich auf ihr Baby. Wenn da nur nicht die doofen Kommentare ihrer Follower wären ...

Mia steht offen zu ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen. Sie spritzt sich Botox, lässt sich die Lippen und den Busen vergrössern und die Nase verkleinern.

Während ihrer Schwangerschaft verzichtet die 27-Jährige aber selbstverständlich auf jegliche Eingriffe. Wie alle werdenden Mamis weiss sie: Ärzte raten von unnötigen Behandlungen während der Schwangerschaft ab.

Was hältst du von Beauty-Eingriffen?

Das ist aber nicht allen klar, wie Mia schnell merkt. Auf Instagram nervt sie sich: «Schaltet euer Hirn doch ein, meine Güte, hey. Ich spritze doch nicht meine Lippen auf in der Schwangerschaft. Dass ich das überhaupt sagen muss!»

mia madisson
Mia Madisson nervt sich über die Fragen ihrer Follower.
mia madisson
Mia Madisson zeigt ihren Babybauch.

Die 27-Jährige wettert weiter: «Tut ihr eigentlich nur so dumm, oder seid ihr wirklich so dumm? Ich muss mich manchmal so aufregen.»

Mia Madisson vermisst Zigaretten und Red Bull

Mitte April überraschte Mia Madisson ihre Fans mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger! Die 27-Jährige ist in der 16. Schwangerschaftswoche.

«Der Bachelor»-Star verriet auch, was ihr während der Schwangerschaft am meisten fehlt. «Ich vermisse an manchen Tagen meine Marlboro Gold und mein eiskaltes Red Bull.» Es sei schon eine riesige Qual, gesteht sie augenzwinkernd.

mia madisson
Mia Madisson vermisst während der Schwangerschaft Zigaretten und Red Bull. - Instagram / @shhhmadisson

Der Realitystar möchte schon lange Mami werden. Doch bislang blieb ihr der Wunsch verwehrt. Bereits vier Fehlgeburten musste sie in ihrem jungen Alter verkraften. Zur letzten kam es erst im März.

Für die Zürcherin ist es nicht einfach, schwanger zu werden. Sie leidet unter dem PCO-Syndrom, Endometriose und Adenomyose. Letzteres hat sie erst kürzlich diagnostiziert erhalten.

«Der Bachelor»-Star lebt seit Kurzem in Deutschland

Die 27-Jährige lebt mit ihrem Ehemann Matteo Rocco (31) seit Kurzem in Deutschland. Bekannt ist bislang nur, dass die Zürcherin und Ehemann Matteo in ein mehrstöckiges Haus umgezogen sind.

Ob sich dieses in Wuppertal (D) befindet, wo Gatte Matteo ein Tattoostudio betreibt, ist nicht bekannt.

bachelor
Mia Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco. - Instagram / @shhhmadisson

Mia und Matteo heirateten 2022 in Las Vegas. Ihr zweites Hochzeitsfest feierten sie im April 2023 in Italien – Matteos Heimatland. «Wir feiern da, weil Matteos Verwandte dort leben. Es ist dort aber auch einfach billiger, so ein Fest zu machen», erklärte Mia damals auf ihrem Kanal.

Die beiden lernten sich in einem Tattoostudio kennen und lieben. Es folgte eine turbulente On-off-Beziehung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramRed BullDer Bachelor